Motorraumbeleuchtung
#1
Gleich mal Vorab, in der suche war nur ein Beitrag und das hat mir nciht wirklich weitergeholfen.


So, nun zu meiner Frage. In meinen letzten zwei Cabs hatte ich eine Motorraumbeleuchtung. Dacht das dies Serie wäre....
Habt ihr alle eine?
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi!

also beim cab hab ich keine.

beim C4 schon.

Gruß

Daki
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
modelljahr abhängig. hab nen 96'er, der hat kein licht! glaueb eher die älteren haben licht. glaub, das tom licht hat und seiner ist älter
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
99-er - auch kein Licht....
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin!

92'er und Licht. Geht aber nich'... Big Grin ...!

Aber ma' realistisch...: So'ne kleine Funzel bringt eh' nix...könnte man nicht mal den Ölpeilstab mit ablesen. Also: So what... Un ...?!?

Schönen Gruß aus Hang Over!

D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi!

Die geht nur, wenn auch Licht am Auto eingeschaltet ist...

Hauptsache es macht keiner den Opelfahrer nach, der im Dunklen mit einem Feuerzeug nachschauen wollte, woher der Benzingeruch im Motorraum kommt Waaat?

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
...:;:...
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Baujahr 5/93 mit Licht aber ohne Haubendämmung.
Hat sogar einen Schalter. Gebraucht habe ich's noch nicht.
Die Tankstellen an denen ich meinen Ölstand kontrolliere sind gut beleuchtet. Ätschibätsch

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

Ich hatte auch keine,...

...habe mir aber die original nachgerüstet, in der haubendämmung ist die aussparung aber schon vorhanden, als mir beheizte waschdüsen nachgeüstet habe mit neuen kabelbaum, war der "lampenkabelbaum" schon mit dran am neuen, dann brauchte ich mir nur die lampe noch dazu kaufen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Wie bei so vielen Dinge ist das Lämpelchen dem Rotstift zum Opfer gefallen. Zu teuer und also weg damit.
Gab`s bis ~`94.

Und Licht macht das Ding sehr wohl Grandpa Az

Entweder Eure Lünetten sind verschmutzt oder ihr mußt mal Eure Lämplis tunen Big Grin

Bin zufrieden mit meiner und kann sogar ne SW-Lampe tauschen. Ist mir im besagten Fall aber erst nach Rauskramen der Taschenlampe und Montage der Glühlampe eingefallen, da? ich so eine Motorraumleuchte habe Waaat? Uuups

-oo-
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste