Neues Cabrio und die ersten Fragen...
#11
DrZoidberg schrieb:@neo6777

Also diese schwarze Nummernschildhalterung hat der Vorbesitzer aus irgendwas zurechtgebaut... kann ja mal ein paar Detailfotos machen, vielleicht erkennt das dann ja jemand wieder... Das Schild hat er etwas unschön einfach rechts und links abgeschnitten und den Rand schwarz mit Edding oder so bemalt....

Hier mal das Foto... hab ich noch nicht sauber gemacht...

http://img231.imageshack.us/img231/6262/img00262vv.jpg

Hallo

Ja das Nummernschild abschneiden hatte ich nicht vor aber meins ist eh extrem kurz KS-. . hatte nen guten mann auf der zulassung erwischt!!!
Nun wer weiß jetzt von welchem Auto diese aussparung stammt!!!!

Danke im vorraus
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@JelloB
Sicherung... wo finde ich die? Vorne im Sicherungskasten oder direkt an den Lautsprechern?
Denke das es aktive sind da da ziemlich viele komische Kabel am Lautsprecher liegen...
Habe mein normales Radio einfach an den ISO Stecker angeschlossen und die beiden vorne und eine hinten funzt... kann das überhaupt sein wenn das son aktivsystem isT??

Andere Frage:

Ist es möglich das mein Cab KEIN Abs hat?? Bei meinem Avant hat immer so ne Kontrollleuchte aufgeleuchtet und hier nun nicht... Wäre im Winter ja nicht gerade der Hit...
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Daniel,

das Aktivsystem ist über einen 5-pin Stecker am Lautsprecher verbunden, den du in diesem Thread betrachten kannst. Dort kannst du auch die genaue Pinbelegung rausfinden.

Radioseitig ist das Aktivsystem mit einem roten Stecker, der etwas breiter als die andren beiden ISO's ist angeschlossen. Pinbelegung von diesem hab ich mir auch irgendwo notiert, aber momentan nicht zur Hand.

Die Sicherung die ich meine ist direkt am Lautsprecher. Ich glaube wenn du die vier Schrauben löst und ihn mal kurz rausnimmst siehst du's sofort. Leider hab ich meine AktivLS jetzt auch nicht hier um nachzusehen.

LG, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
DrZoidberg schrieb:Ist es möglich das mein Cab KEIN Abs hat?? Bei meinem Avant hat immer so ne Kontrollleuchte aufgeleuchtet und hier nun nicht... Wäre im Winter ja nicht gerade der Hit...

Das wäre schon möglich - in den ersten Modelljahren war das nur gegen Aufpreis erhältlich und nicht serienmäßig wie später.

Es kann natürlich auch sein, daß die Kontrollampe defekt ist - mußt halt im Motorraum mal schauen ob du ein Aggregat hast auf dem groß "ABS" draufsteht. Bei mir ist dies auf der linken Seite nahe der Batterie (ist auf jeden Fall deutlich erkennbar).
ex Audi Cabrio - seit Mai 2009 A4 Cabrio 1.8T und nun bei den A4Cabriofreunden aktiv
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Danke für die Info... super Forum....
Was ich noch nicht ganz verstehe ist wieso eine der hinteren Lautsprecher funzt.... ist das überhaupt möglich wenn ich ein aktiv system habe aber nicht das originale radio?
Oder hat da vor mir schon gebastelt...

Soweit ich mich erinnere war der ISO Stecker für die Lautsprecher mit insg. 4 Kabelpaaren belegt - also vermutlich mal für alle 4 Lautsprecher. Dann gibts eben noch einen roten Stecker an den 2(braune?) Kabel reingehen und ein loses Kabel das aus dem Strang der Lautsprecher kommt....

Ist das die standart konfiguration, oder hat da schonmal einer was geändert? Werde versuchen gleich mal ein foto zu machen nachdem ich die sicherung gecheckt habe....
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
... also das Radio Mysterium hat sich gelöst ...
Hab zwar das aktivsystem aber der Vorbesitzer hat wohl schon passende Kabel verlegt... die eine Box ist schlicht und einfach defekt....
Werd mir dann entsprechend günstig 13 oder 16er besorgen....
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Neues Cabrio Horst 4 2.680 02.01.2022, 13:45
Letzter Beitrag: neupier
  Neues Cab Helmut 0 1.115 26.06.2020, 11:06
Letzter Beitrag: Helmut
  [NG] Fragen zur Competition Stoßstange Gilge 3 2.549 03.04.2020, 15:33
Letzter Beitrag: Gilge
Smile [Bitte] Neues Cabrio -> Was sollte ich nun checken? AudiMicha 3 3.331 24.07.2015, 14:22
Letzter Beitrag: AudiMicha
  Fragen.... 80-911 10 5.884 04.10.2014, 11:15
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Fragen zu den Zusatzinstrumenten niko7 1 2.302 30.07.2014, 21:54
Letzter Beitrag: axel69
  Fragen zur Ausstattung yoshii 29 27.445 07.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Ralph
  Umbau bringt Fragen mit sich! FeizzZ 3 3.781 09.08.2012, 13:05
Letzter Beitrag: FeizzZ
  Fragen zur Klimaanlage tomatoes 12 10.219 20.09.2011, 12:38
Letzter Beitrag: tomatoes
  Neues Audi Cab... und gleich ein paar Fragen thoersti 12 8.542 08.03.2011, 15:18
Letzter Beitrag: Cabrioli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste