9*17 ET 35
#1
Hi, will mir jetzt auch die ar1 holen nur als ich beim tüv war hatte er gesagt dass er ohne teilegutachten oder vergleichsgutachten nichts machen kann da ein festigkeitsgutachten nicht mehr anerkannt wird.stimmt das?kann mir einer sein gesamtgutachten oder kopie des fahrzeugscheins zuschicken, wär echt super.desweiteren weis ich auch nicht welches gummi ich nehmen soll wegen dem bekannten tacho problem.habe mom 9x16 mit 215/40 16 und das nervt schon die große abweichung. lieber 225/35 oder 215/40, was sieht davon besser aus?kommt mein cab mit der bereifung und felge wieder etwas höher als mit meinen 16"?finde ihn mom ziehmlich zief, eher zu tief für unsere schlechten straßen.Hoffe mir kann einer einen tipp geben

gruß kai

PS: lieber asa ar1 chrom 9x17 oder lieber team dynamics diablo in 8,5x18?was findet ihr besser?oder habt ihr noch andre schöne felgen in 18"?finde da nicht viele für 108er lochkreis. passen die überhaupt ohne karosseriearbeiten drunter?18" wär schon schicker als 17" oder?wär gut wenn ihr paar bilder hättet zum vergleich.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste