Cab sprang nicht an
#1
Hallo!
Habe Gestern mit das Problem gehabt das mein geliebtes Cab nicht anspringen wollte.Sah zuerst alles danach aus als würde es an der Batterie liegen.Doch als Überbrücken nichts half und auch das Überprüfen der Batterie ergab das diese OK. ist mußte ich leider in eine Wekstatt geschleppt werden.
Dann der große Schock!Kurbelwellensensor defekt:un.Hab ich vorher noch nie gehört.Jetzt soll der Spaß mal eben 370€ kostenDa bin ich aber traurig!
Was haltet ihr davon???
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Das muss nicht gleich heißen das das Dingen kaputt ist. Ich würde das erstmal prüfen.
Nicht das die dich übern Tisch ziehen. Ausgewechselt ist schnell und das zu deinen Lasten.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Torsten,

(übrigens Glühstrumpf nachträglich) wie soll er das denn testen ?

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
rastasven schrieb:Kurbelwellensensor defekt:un.Hab ich vorher noch nie gehört.Jetzt soll der Spaß mal eben 370€ kostenDa bin ich aber traurig!

Hallo rastasven,

falls dein Smile mit Kurbelwellensensor den "Impulsgeber für Motordrehzahl" 078 905 381 A meint, kostet der allein 106 EUR zzgl. MWST.
Das die Preisdifferenz vom Einbau kommen soll, kann ich mir schwer vorstellen.
Poste doch mal die Teilenummer von dem Sensor, den er tauschen will.
Wie hat er den Fehler denn diagnostiziert?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste