Sitzalternative im Cab
#1
Hallo,

ich habe mal im Forum gesucht, aber irgendwie gibt es dafür kein Ergebnis.
Passen eigentlich TT-Sitze (1. Serie) oder höhenverstellbare Golf III Sitze ins Cab?
Vielleicht hat jemand ja was verbaut. Ich fand die TT-Sitze irgendwie bequemer und das galt auch für meine alten Recaros im Golf III.

Wenn wer Infos hat, gerne.

Ansonsten frohe Weihnachten und viele Grüße

Helmut
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Naben!

SuFu: Sitze

TT Sitze

Golf III/IV Sitze

Desweiteren passen u. a. S2, RS2, Recaro, Coupe el. Sitze etc. rein.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

vielen Dank. Das Problem bei den 3er Sitzen habe ich mir schon so gedacht. Bei den TT-Sitzen sieht es meiner Ansicht nach für größere Fahrer (wie mich) besser aus. Soweit ich das aber verstanden habe, sind es Sitze aus dem TT (neu). Die Frage ist ,ob es mit Sitzen aus dem Alten TT nicht einfacher wäre.
Vielleicht hat das schon jemand umgesetzt. Gut wäre auch Deine Artikel und die Angabe vielleicht für die FAQ aufzubreiten, weil die Fragen wirklich häufig kommen. Insb. wie sowohl die TT-Sitze als auch die Golf 3 Sitze wirklich bequemer sind (zumindest nach meinem Empfinden).

Danke Helmut
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste