07.03.2026, 13:42
Moin liebe Gemeinde
Hab mal ne Frage in die Runde
Ich habe mein Fahrersitz überholt und soweit wieder zusammen. Mein „Problem“ ist das die Rückenlehne in der Verzahnung von der Verstellung Spiel hat und die Lehne wackelt. Die Plastik Führung wo die Lehne einrastet ist neu und auch wieder gut nur das Spiel in der Lehne störtmich noch
Wenn wer einen guten Tip (gerne auch mit Foto )hat immer her damit
Schrauben zum nachziehen habe ich leider keine gefunden auch nicht unter dem verstellrad da ist nur der ganze Halter dran und der ist fest
Hab mal ne Frage in die Runde
Ich habe mein Fahrersitz überholt und soweit wieder zusammen. Mein „Problem“ ist das die Rückenlehne in der Verzahnung von der Verstellung Spiel hat und die Lehne wackelt. Die Plastik Führung wo die Lehne einrastet ist neu und auch wieder gut nur das Spiel in der Lehne störtmich noch
Wenn wer einen guten Tip (gerne auch mit Foto )hat immer her damit
Schrauben zum nachziehen habe ich leider keine gefunden auch nicht unter dem verstellrad da ist nur der ganze Halter dran und der ist fest
Audi Cabrio 2.6ABC aus 1994 in LZ4V Amethyst innen Akoyasilber mit Manuellem Verdeck BC GRA SWRA Sitzheizung Klimaautomatik und DE-Scheinwerfer zur Optik das Riegerpaket. Friedrich-Motorsport Gruppe A ab Kat
VCDS Im Raum Hamburg
VCDS Im Raum Hamburg

FAQ