OZ Superturismo 7,5 x 16 ABE TÜV?
#1
Hallo! Ich hab mir die OZ Superturismo 7,5 x 16 ET37 für mein Cabrio gekauft und leider weder ne ABE noch sonstwas dafür bekommen! Wer kann mir helfen oder wer hat evtl schon solche auf seinem Cabrio verbaut? Bitte melden! Mfg Basti
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi und wilkommen im besten Forum der Welt Smile

Ich würd den Felgenhersteller erstmal vorschlagen oder nicht?

Gruss
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Austin,

habe die von dir angegebenen Felgen bei OZ-Deutschland mit Einpresstiefe 37 nicht gefunden. Gibt es dort nur mit Einpresstiefe 35. Außerdem haben die Superturismo dort alle nen 5 x 112er Lochkreis. Nutzt du Adapterplatten ?

Hier mal ein Link zu OZ-Deutschland und Gutachten:

http://www.bmf-application.com/oz/Start.aspx

Musst nur das Programm starten und dann findest du Übersichten der Felgen und die entsprechenden Gutachten dazu.


MfG,

Mc Lane
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo! Nein das sind 4x108er OZ ! Gib bei ebay die Nummer ein 230014800197 und du siehst selber! Hab die erst gekauft! Echt total geile Teile aber leider nix für mein Car! Da bekomm ich angeblich keine Eintragung! Hab bei OZ schon gefragt(angerufen) und die meinten die Felgen seien nicht mehr im Programm! Also eine echte Rarität mit dem Lochkreis!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Über eine Einzelabnahme bekommt man es auch nur mit Festigkeitsgutachten eingetragen!

V-SIXNinja
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OZ Superturismo GT sucker 4 1.271 26.01.2006, 22:46
Letzter Beitrag: urmel
  OZ SUPERTURISMO jimmy 2 884 21.05.2005, 21:39
Letzter Beitrag: jimmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste