Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ
#71
Hallo,

Euch ist aber schon klar, dass jeder Händler seine eigenen Preise machen kann und die Vorgabe von Audi nur eine unverbindliche Empfehlung ist!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#72
Hallö,
gestern gekauft:

895 853 960A Abdeckung für Tür rechts
895 853 114A Kappe für Seitenteil rechts

zusammen und inkl. Märchensteuer 38,50€, und vorrätig Zwinker


wobei mit jetzt gerade auffällt, die Kappe gehört doch garnicht zur Türleiste, oder?? Bin verärgert!
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#73
Hi blue-elise,

doch dass passt schon, die Kappe ist für die Türleiste. Diese wird von vorn (also Seite zum Kotflügel) in die Leiste geschoben.

Auf Seite 2 in dem Thread gibt es auch ein Link mit Bildern zum Einbau > Bilder.
Gruß Alex

[Bild: 400_3866656434336530.jpg]

On the road again Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
#74
Hi,

bin auch gerade am überlegen, ob ich mir die Leisten nicht schon mal "leisten" soll Smile bevor es sie nicht mehr gibt.
Aktuell ist bei meinem Cab zwar noch nichts zu sehen von Ablösungen, aber was nicht ist, kann ja noch werden Smile

Dazu noch eine Frage:

Wozu benötige ich diese beiden Positionen:

803 955 637 Dichtscheibe (4 Stück für vorn) =>1,68
431 853 129 Mutter (4 Stück für vorn) => 1,00

Sind die nicht für die Zierleisten, die oben drüber angebracht sind, sprich für die in Wagenfarbe lackierten Leisten?


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#75
Hallo,

danke für die Auflistung. Ich habe auch gerade den kompletten Satz bei dem Händler der uns beliefert bestellt.
Preis incl Steuer: 156€

Sonnige Grüsse
Sebastian
www.hainichhof.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#76
(27.02.2012, 10:33)olli190175 schrieb: [...]
Wozu benötige ich diese beiden Positionen:

803 955 637 Dichtscheibe (4 Stück für vorn) =>1,68
431 853 129 Mutter (4 Stück für vorn) => 1,00

Sind die nicht für die Zierleisten, die oben drüber angebracht sind, sprich für die in Wagenfarbe lackierten Leisten?

Gruß Olli

Hallo Olli,

soweit ich weiß, sind die für die vorderen Gummiabdeckungen. Die Mutter und U-Scheibe kommen richtung Radhaus...schau mal, da müssten die geschraubt sein?!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#77
Ah, alles klar,

stimmt!

Im Anhang habe ich für alle nochmal eine aktuelle ETKA-Auflistung mit Bild eingefügt.
Das Bild zeigt zwar das Coupé, aber ETKA unterscheidet da nicht zwischen QP und Cab. Also alles gut Smile

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#78
Hallo,

Wie gut wird das Ergebnis wenn man neue leisten in wagenfarbe lackieren lässt?

MfG
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#79
@ hainichhof, wenn der Lackierer seinen Job kann dann wird es sehr gut, an allen meinen Fahrzeugen Audi Cabrios und Audi Coupe gibt und gab es niemals diese häßlichen schwarzen Leisten und Holmen, auch nicht an den Stoßfängern, es sieht viel edeler aus dies alles in Wagenfarbe zu haben.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#80
Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Ich für meinen Teil finde es grausam wenn alles in Wagenfarbe lackiert ist und keinerlei Kontrast da ist.
Zuletzt ein silbernes Cab gesehen,da ist alles gelackt gewesen,grausam sag ich euch.

Aber das ist ja alles Geschmacksache

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türseitenleisten - Änderung?! robo75 7 4.839 07.07.2017, 06:37
Letzter Beitrag: alex879
  Chromleisten Tür und Seitenteil Preise Audicabby 1 2.574 21.04.2014, 17:06
Letzter Beitrag: uritom
  Türseitenleisten erneuern und lackieren rastasven 1 3.203 13.01.2013, 12:50
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Türseitenleisten Sascha2.6 7 7.173 08.08.2008, 00:08
Letzter Beitrag: Ghazy-----



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste