Hallo Christoph,
hier wirst du eher schwerer Antworten zum A4 bekommen, trotzdem, es gibt ja auch A4 Fahrer hier...
Ich hatte es auch, als erstes solltest du den Ablauf am Scheibenrahmen prüfen, ob der frei ist.
Die Dichtung am Dach lässt sich natürlich wechseln, ist unheimlich teuer , bei mir war es genau so, Wasser kam rein, rechts, und lief auf den Beifahrersitz, das war schon vor dem Kauf von mir , denn mein Beifahrersitz war komplett hart und das Leder riss ein, als man auf die Sitzfläche drückte...,dem Vorbesitzer war es wohl egal...
Zusätzlich wollte der sich wohl "behelfen" und ich fand an der rechten Seite einige "untergestopfte" Kleenex-Tücher
,die das Wasser dann regelrecht sammelten.
Ich habe die Ablauflöcher gereinigt (Test mit Messbecher, muss unter dem Kotflügel rauslaufen), wenn es frei ist ,ist es sehr wahrscheinlich die Dichtung(Windschutzscheibe,also die Große) , hier kannst du schauen, ob diese rissig ist ,wenn ja helfen sich manche mit Dichtmasse oder einem Bitumenstreifen,ich habe diese mit Vaseline bzw. einem Talgstift gefettet, reichlich und satt, dann ein paar Stunden einziehen lassen, anschliessend "auspoliert", das die Risse gefüllt sind.
Hält nun schon 1 Jahr prima und kein Wasser mehr!, der Sitz wurde natürlich schon gegen einen neuen getauscht....
Gruss,
Holli