Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug?
Schwarzwald hört sich doch perfekt an. Da kann man sicher eine schöne Route organisieren. Erste Sahne

@ Thomas: bist Du auch dabei?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Schaut einmal hier, da müsste doch etwas passende zu finden sein.

http://www.schwarzwald.net/touren/

Reisen - nicht um anzukommen, sondern um gemächlich unterwegs zu sein, von einem Höhepunkt zum nächsten geführt zu werden: Das ist eigentlich der Sinn von sogenannten touristischen Straßen. Daß dieses Ziel nicht immer erreicht wird, liegt am Übereifer lokaler Fremdenverkehrs-Phantasten, die einen Landkreis, der nicht mindestens eine Touristenstraße aufweist, ungastlicher Armseligkeit bezichtigen.

Mehr touristisch interessante Straßen finden Sie hier:

Die Schwarzwald-Tälerstraße
Die Schwarzwald-Bäderstraße
Die Schwarzwald-Hochstraße
Die Deutsche Uhrenstraße
Die Badische Weinstraße
Die Grüne Straße

würde vorschlagen jeder User setzt seinen namen hinter den Text und so stimmen wir ab welche Tour wir fahren wollen und bedenkt bitte das bedeutet nur das wir diese Tour zuerst auswählen, da ich mein Fahrzeug nicht beabsichtige zu begraben haben wir noch genügend Zeit und Jahre die anderen Vorschläge ebenfalls einmal abzufahren.
Jetzt bin ich aber neugierig wie eure Entscheidung ausfällt? Is dat wirklich so?
Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel 
A4 Cabrio 04/2008
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Rainer,
die Routen hören sich ja gut an, sind von der Länge aber recht unterschiedlich. Vielleicht kann ein ortskundiger da eine Variation erstellen. Eine Route sollte so zwischen 150 und 200 km haben. Was meint Ihr?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Jungs

Bin auf jeden fall wieder mit am Start..Erste Sahne

Gruß

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
Ich würde auch mal gerne mit euch eine Tour fahren, bei der letzten war es mir aus beruflichen Gründen leider nicht möglich.
@SCHICHTLER1
freu mich schon auf unsere gemeinsame Fahrt nach Waging nächste Woche

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
da scheinen jetzt ja doch ein paar cabs mehr zusammen zukommen Smile. Ist jemand aus der Gegend, der die konstruktiven Vorschläge von Rainer zu einer Route kombinieren könnte?
Ein ortskundiger kann da bestimmt das Optimum rausholen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
ist ja ganz schön ruhig hier geworden. Seid Ihr alle am Routenplaner? Ich lach mich wechIch lach mich wech
Wäre schön, wenn wir da irgendeine finale Route finden könnten.

Kurz noch in eigener Sache:
Ich habe damals ein Bild unseres Cabs in Illustrator als Vektordaten erstellt. Es ist also gezeichnet. Aufgrund des hohen Arbeitsaufwands habe ich es mir vergrößern lassen (auf Aludibond 90x60cm im Direktdruck). Der erste Druck war nicht ganz astrein, so dass ich diesen reklamiert habe und nun zwei habe.
Der Fehler des Bildes ist im Tageslicht nicht zu erkennen. Wenn man es allerdings mit Spotlichtern anstrahlt wird es in der linken oberen Ecke an zwei Stellen leicht anders reflektiert, kommt auf den Betrachtungswinkel an.

Hier das Motiv:
[Bild: montagecabs_autotauy2.jpg]

Falls einer von Euch Interesse haben sollte, dem könnte ich es auf der Tour kostenfrei überlassen. In dem Fall bitte eine kurze PN an mich.
Vielleicht findet es ja einen Platz in einer Garage Hoffentlich sieht mich keiner
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Nö Routenplaner nicht, dafür mit dem Motorrad am Gardasee.
Zu den Tour Vorschlägen von Rainer: Nordschwarzwald ist am WE ziemlich überlaufen. Panoramastraße hört sich super an. Kann man bissl was zusammenstellen.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Chris,
fnde ich super. Bin gespannt auf die Route.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Jungs,

jetzt melde ich mich noch einmal kurz, es soll die Panoramastraße sein/werden?

Es gibt im Schwarzwald große und kleine Touristenstraßen. Von einer verhältnismäig kleinen erfahren Sie hier etwas. Das ist

Die Schwarzwald-Panoramastraße

Ihren Namen hat diese 50 Kilometer lange Strecke von den zahlreichen Panorama-Ausblicken, die sie bietet. Die Aussicht reicht bei gutem Wetter von mehreren Punkten bis zu den Alpen. Die Panoramastraße beginnt in Waldkirch und steigt in Serpentinen steil an zum Kloster St. Peter. Weiter geht es über den Aussichtsberg Kandel nach St. Märgen mit seiner berühmten Klosterkirche. Über Breitnau führt die Panoramastraße dann nach Hinterzarten.

Jetzt noch den Termin fixieren
13.07.
oder
20.07.
Dann kommen schon die Ferien.

Hans-Georg kannst du Bitte einmal die Tour abfahren von München ist mir das dann doch zu viel.
Danke dafür schauen wo man einkehren kann.
Mein Vorschlag als Begleit Musik im Auto Gary Moore Seperate Ways Live 8:13 min

Also bis dann mit vielen Cabriogrüssen

PS: Gestern mein Winterauto gekauft, natürlich einen Audi A6 2,6 Liter 150PS mit neuer AU/HU
Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel 
A4 Cabrio 04/2008
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 101.446 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.247 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.849 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
Big Grin [Info] Treffen und Unternehmungen Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart rudiam13 3 4.122 15.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: rudiam13
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.284 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 60.922 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 43.604 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 25.182 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 91.548 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.258 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste