Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug?
Hallo Hans-Georg, Hallo Andy,

leider muß ich euch sagen, das ich nicht kommen kann, meine Tochter Leyla ist erkrankt und ich möchte dieses WE bei Ihr bleiben. Da bin ich aber traurig!

Bestimmt, bekommen wir noch einmal einen Termin bis Oktober zusammen und ich kann euch mein Teresa Cab zeigen. Smile

Bis denne macht es gut

@Andy dir auch gute Besserung
Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel 
A4 Cabrio 04/2008
Zitieren }
Bedankt durch:
Hmm schade eigentlich..... Egal dann eben ein anderes mal..
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Chris,
Sorry für meine Absage, ich hoffe, es kommt ein Treffen mit etwas mehr Beteiligung zustande. Das sagt jetzt nichts über die Qualität der Teilnehmer aus, wenn aber Qualität und Quantität zusammentreffen macht es glaube ich mehr Spass. Und Du wärest dann ja nur bei der halben Tour dabei gewesen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
da das letzte Treffen ja nicht zusammenkam und alles auch etwas suboptimal verlief, hier noch einmal ein Anlauf von mir.
Was haltet Ihr vom 10.8.. Ich habe da verbindlich
schönes Wetter gebucht. Ich lach mich wech

Soweit ich weiss, ist/sind Andys Kind(er) noch im Vorschulalter. Die Frage ist, in wieweit seid Ihr an die Ferien gebunden?Lesen

Unabhängig von der bisher geplanten Route durch den Schwarzwald könnten wir ja auch den Artgenossen oder auch Infizierten Ich lach mich wechIch lach mich wech aus dem Heilbronner Raum entgegen kommen und uns in dieser Region mal austoben Ganz geschmeidisch.... Vielleicht ist dann mit einem Massenandrang zu rechnen!? UnIch lach mich wechIch lach mich wech

Wenn sich jetzt einige (mal) verbindlich äußern würden, ob ja oder nein, könnte man das Ganze im Forumskalender fixieren.

Also äußert Euch mal! An dem Termin wäre ich dann allerdings alleine unterwegs. Mein Anhang ist mal wieder in der alten Heimat.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Es gibt einen Kalender hier im Forum?? Cool
Ok also bisher habe ich an dem Tag nichts stehen. Und Kinder hab ich (noch) keine....
Ich sag mal ja und mach ein Kreuzchen.. Bis dahin vergnüge ich mich auch so mit dem Cabrio oder Mopped ... ;-)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
leider musste ich ja den letzten Termin absagen wegen Hochzeit, jetzt der 10.08. würde passen.
ich melde mich hiermit offiziell an.
@Doppelherz
du könntest je nochmals deine Teilnehmerliste einstellen,so das sich jeder eintragen kann

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
dann versuche ich es mal so:
  • 3.8.2013, Doppelherz (Hans Georg) 2?,
  • 10.8.2013 Doppelherz (Hans Georg) 1, Chris79 (), Wundi (Peter),
  • 17.8.2013 Doppelherz (Hans Georg) 2?,

Kopiert einfach die Liste (zitieren) und tragt Euch ein, wann es für Euch möglich ist, bzw. wie viele Personen mitkommen werden.

Ich würde dann vorschlagen, wir nehmen den Termin, an dem die meisten können. Ihr könnt natürlich auch weitere Terminvorgaben machen, dann wäre ich allerdings wohl nicht dabei Da bin ich aber traurig!.

Außerdem sollten wir dann noch die Tour abstimmen. Bleibt es bei der vorgeschlagenen Schwarzwaldtour von Andy/Chris oder gehen wir in die Nähe der Heilbronner um dort noch ein paar Interessenten abzugraben?

@ Rainer (Schwabe) Dein letzter Post ging an mir total vorbei, ich habe ihn erst gerade gesehen. Ich hoffe, Leyla geht es wieder gut?

@ Thomas, was ist mit Dir? Lange nichts mehr von Dir gehört.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend,

3.8. wird auf Grund von Familienfesten nicht gehen
10.8. haben wir bisher keinen Babysitter
17.8. werd ich voraussichtlich arbeiten müssen. Dieser Termin kann sich aber auch noch nach hinten verschieben.

Plant lieber erst Mal ohne mich, ich möchte nachher nicht das Zünglein sein, das die Waage zugunsten des einen anderen Termins ausschlagen läßt und nachher muss ich kurzfristig wieder absagen.

Viele Grüße
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
hier nochmal einer aus dem Großraum HN (Dank an Wundi für die PN),
aber leider kann auch ich weder am 10.08 noch am 17.08.
Aber ein Terminvorschlag von mir wäre der 15.09 oder 21.09 oder 22.09.
Die Reise könnte dann eventuell wie schon mal angedeutet durch die Löwensteiner Berge, Wüstenrot, Schwäbisch Hall, Hohenlher Ebene gehen.
Alternativ auch Nordschwarzwald (Schwarzenbachtalsperr/Schwarzwaldhochstrasse).
Aber wie schon gesagt, leider im August keine Zeit, doch trotz allem viel Spass für Euch und Gutes Wetter.
Eventuell kommt ja vielleicht doch eine weitere Tour, vielleicht im September, zusammen.
mfg
Volker1
Zitieren }
Bedankt durch:
  • 3.8.2013, Doppelherz (Hans Georg) 2?,
  • 10.8.2013 Doppelherz (Hans Georg) 1, Chris79 (), Wundi (Peter),
  • 17.8.2013 Doppelherz (Hans Georg) 2?,

Kopiert einfach die Liste (zitieren) und tragt Euch ein, wann es für Euch möglich ist, bzw. wie viele Personen mitkommen werden.

Ich würde dann vorschlagen, wir nehmen den Termin, an dem die meisten können. Ihr könnt natürlich auch weitere Terminvorgaben machen, dann wäre ich allerdings wohl nicht dabei Da bin ich aber traurig!.

Außerdem sollten wir dann noch die Tour abstimmen. Bleibt es bei der vorgeschlagenen Schwarzwaldtour von Andy/Chris oder gehen wir in die Nähe der Heilbronner um dort noch ein paar Interessenten abzugraben?

@Andy, wäre schade, ist aber ein feiner Zug von Dir.Respekt Wäre schön, wenn Du dabei wärst.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 101.389 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.247 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.847 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
Big Grin [Info] Treffen und Unternehmungen Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart rudiam13 3 4.114 15.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: rudiam13
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.283 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 60.901 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 43.578 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 25.162 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 91.533 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.258 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste