Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug?
Hallo Jungs,

bei mir ist es mal wieder wie immer......  ich darf arbeiten..... Sorry! Tut mir leid!

Hab bis gerade noch auf eine Vertretung gehofft, aber der hat abgesagt, bei mir wird's also mal wieder nix.

Ich wünsch Euch aber viel Spaß und macht ordentlich Bilder!! Erste Sahne
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

dann wünsch ich Euch eine schöne Tour und viel Spass bei oben ohne Wetter.

Werden hoffentlich nächstes Jahr noch schöne Touren machen.


Gruss Rüdiger Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
So, hallo zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle wieder gut angekommen. Meine Bilder, die Gruppenaufnahme ist leider in die Hose gegangen Da bin ich aber traurig!, habe ich hier hoch geladen. Falls Ihr Bilder bereitstellen wollt, das könnt Ihr da ebenfalls.

Es war eine nette Runde. 11 Cabs ist schon ein Rekord für unseren Grossraum, wenn wir Neckarsulm mal rausnehmen. Wir hatten ja auch Unterstützung aus Bayern Zwinker.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch: weichheimer
Hi @ all

Bin auch wieder gut Daheim angekommen Erste Sahne
Wenn man sich das Wetter heute anschaut haben wir wieder alles richtig gemacht !!! Ich lach mich wech

Das treffen am Turm - der Aufenthalt im Porsche Museum - und der Abschluss im Cafe del Sol waren einfach ein gelungener Tag.........
Freu mich schon auf unser nächstes treffen, den mit guten Freunden ist man gerne auf Tour My Friend!

https://goo.gl/photos/4gHR7U6ApCwQTJaQ9


bis bald

Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch: weichheimer
Servus und Hallo,

so sind auch wieder daheim in FRANKEN (Bayern) Erste Sahne 

War wirklich ein wunderschöner Tag mit euch.
Auch der Ausklang im Cafe del Sol war klasse. Schade das da alle nicht mehr mit dabei waren. Dry

Ich hoffe man sieht sich wieder einmal. My Friend! 

Gruß Bernd und Steffi.
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

ja schade, dass ich früher weg musste.
Aber auch so wars klasse und wir haben exakt den richtigen Tag des Wochenendes erwischt.

Hier hab ich mal die Tour nieder geschrieben.

LG
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi @ all

Das nächste treffen sollten wir mal in meiner Gegend machen !!! Ätschibätsch
Eine Idee wäre Fahrt zum Katzenbuckel ( kreis Mosbach ) Tour weiter über Kloster Schöntal nach Bad Friedrichshall wo wir das treffen dann nach unten legen Dumdididum Besichtigung Salzbergwerk Erste Sahne
danach gibt's noch den Abschluss mit einem guten Essen beim Schnitzel Carly Peace Alter!
Wer dann noch nicht genug hat kann ja dann noch mit auf den Wartberg und meine Heimatstadt von oben besichtigen Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Das können wir uns ja mal alle für das nächste Jahr überlegen !!!

Vlt. gibt es ja nen neuen Rekord an Cab`s

Willkommen

Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
gute Idee, bin dabei, sofern es zeitlich passt. 11 Cabs zu übertreffen dürfte schwer fallen aber schön wärs.  My Friend!
Vielleicht bekommen wir ja noch einmal Schützenhilfe aus Bayern oder aus Hessen.

Kleiner Tipp am Rande, reserviere nicht zu viele Plätze anschließend beim Schnitzelessen  Devil .

@Weicherheimer (Dirk) Bernd: Ich hatte Dein Cab auf der Tour anders in Erinnerung.  Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Hans Georg,

ja ich weiß, die Signatur muss ich noch ändern.
Wird aber heuer noch erledigt. Erste Sahne 

Gruß Bernd und Steffi
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,

hab gerade gelesen, dass es wieder am Breuningerland in Ludwigsburg
am 18. Oktober 2015 einen Saisonabschluss 2015
für Oltimer, Youngtimer und Liebhaberfahrzeuge gibt.
Zur gleichen Zeit ist auch noch verkaufsoffener Sonntag im Breuningerland also könnt die ganze Familie mitbringen.

Wäre doch ein toller Treffpunkt bei schönem Wetter nochmal zusammen zu kommen.
Letzte Jahr sind wir nach einer Ausfahrt auch schon kurz vorbei gekommen.

Wudi und Solania könnt ihr euch noch dran erinnern?

Ich hätte Zeit und würde bei schönem Wetter auf alle Fälle gehen.


Hier noch ein Link für den Versanstalter, nicht erschrecken hier sind die Oltimer gemeint
sind aber auch sehr viel andere Fahrzeuge da, war schon oft bei der Veranstaltung leider noch ohne mein Cabrio.
http://www.retropromotion.de/

Würde mich freun wenn ein paar von Euch kommen würden.

Gruß Fuxi

Hoffentlich sieht mich keiner Auf zu neuen Abenteuern  Hoffentlich sieht mich keiner
2021

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 101.413 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.247 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.847 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
Big Grin [Info] Treffen und Unternehmungen Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart rudiam13 3 4.121 15.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: rudiam13
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.283 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 60.910 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 43.580 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 25.166 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 91.534 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.258 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste