21.06.2004, 10:28
Moin!
Muss sagen, daß ich vom 1,8er sehr positiv überrascht bin. Habe das Cab letzten Oktober mit 78 TKM erworben und mittlerweile stehen 97 TKM auffem Zettel - ohne Murren, Zicken oder sonstwas. Springt schon an wenn er den Zündschlüssel nur sieht, wunderbar laufruhig und sehr kultiviert.
Einziger Nachteil ist vielleicht etwas mangelnde Durchzugsstärke beim Anfahren, hat ja auch einiges zu schleppen. Da bin ich von meinem
100er etwas verwöhnter, der hatte die 2,3 Liter Maschine drin und war auch noch 200 kg leichter. Aber das Cab ist schliesslich auch kein Rennwagen. B)
Wie sieht's mit den anderen aus, welche Erfahrungen habt ihr zum Thema Reparaturanfällikgeit / Haltbarkeit etc?
Grüße
Topless
Muss sagen, daß ich vom 1,8er sehr positiv überrascht bin. Habe das Cab letzten Oktober mit 78 TKM erworben und mittlerweile stehen 97 TKM auffem Zettel - ohne Murren, Zicken oder sonstwas. Springt schon an wenn er den Zündschlüssel nur sieht, wunderbar laufruhig und sehr kultiviert.
Einziger Nachteil ist vielleicht etwas mangelnde Durchzugsstärke beim Anfahren, hat ja auch einiges zu schleppen. Da bin ich von meinem
100er etwas verwöhnter, der hatte die 2,3 Liter Maschine drin und war auch noch 200 kg leichter. Aber das Cab ist schliesslich auch kein Rennwagen. B)
Wie sieht's mit den anderen aus, welche Erfahrungen habt ihr zum Thema Reparaturanfällikgeit / Haltbarkeit etc?
Grüße
Topless
Bj. 1998, 1,8 Liter/92 KW, Vulkanschwarz, Leder, Navi, Klima

FAQ
