21.08.2008, 19:51
@alle: IHR SEID SPITZE !!!
echt mal, endlich n paar brauchbare infos, wir kommen der Lösung näher.
;o))
Mein Problem ist, das ich n 98iger Cab mit beuliger Beifahrertür (zum Glück nicht die größte Baustelle ;o)) vor der Tür stehen habe, dessen Innenleben samt Scheibe usw. top in Ordnung ist, ich aber nicht weiß, ob ich dieses Innenleben mit Verkleidung usw in eine 93iger Tür verbaut bekomme.
;o(
Und das am Liebsten ohne größere oder kleinere Problemchen.
Ich weiß, 98iger Cab mit 93iger Tür, die Sache hinkt ganz schön, aber die entsprechende Tür ist top und n echtes Schnäppchen.
Aber wenn ich das nicht sicher weiß,..... Hat hier jemand noch ne 98iger Beifahrertür ??
Oder nen Kotflügel rechts, gern ohne Blinkerausschnitt, kann aber auch mit sein??
;o)
Wenn wir schon dabei sind, brauch auch noch die Stoßstangenhalter vorn, Die Gummis der Heckstoßstange hinten (Seite) und noch so einige Teile.
Kann auch noch einige 98iger Top-Teile (1,8l ADR mit Automatik, 102tkm)entbehren
echt mal, endlich n paar brauchbare infos, wir kommen der Lösung näher.
;o))
Mein Problem ist, das ich n 98iger Cab mit beuliger Beifahrertür (zum Glück nicht die größte Baustelle ;o)) vor der Tür stehen habe, dessen Innenleben samt Scheibe usw. top in Ordnung ist, ich aber nicht weiß, ob ich dieses Innenleben mit Verkleidung usw in eine 93iger Tür verbaut bekomme.
;o(
Und das am Liebsten ohne größere oder kleinere Problemchen.
Ich weiß, 98iger Cab mit 93iger Tür, die Sache hinkt ganz schön, aber die entsprechende Tür ist top und n echtes Schnäppchen.
Aber wenn ich das nicht sicher weiß,..... Hat hier jemand noch ne 98iger Beifahrertür ??
Oder nen Kotflügel rechts, gern ohne Blinkerausschnitt, kann aber auch mit sein??
;o)
Wenn wir schon dabei sind, brauch auch noch die Stoßstangenhalter vorn, Die Gummis der Heckstoßstange hinten (Seite) und noch so einige Teile.
Kann auch noch einige 98iger Top-Teile (1,8l ADR mit Automatik, 102tkm)entbehren
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet, 2000er Heck clean, ....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

FAQ