02.12.2008, 23:07
(14.05.2008, 10:22)Mech schrieb: 2. Variante wäre Vorbereitung für originale Funke!?
'N Abend!
Da semu das Thema hier hervorgekramt hat: Der Stecker meiner originalen FFB sieht genauso aus. Lage des Kabels paßt auch zum Einbauort des STG in meinem Cab. TN des Steckers identisch. Kabelfarben, soweit erkennbar, ebenfalls identisch.
Zumindest auf dem ersten Bild paßt das. Auf dem letzten Bild sind links noch zwei Adern, die ich nicht habe; allerdings scheinen sie nicht wirklich aus dem Stecker zu kommen.
Brauchst Du noch mehr Details?
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
![[Bild: TJ.jpg]](http://www.tom-jenkins.com/cabrio-pics/TJ.jpg)
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt.
- Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:![[Bild: 239549_5.png]](http://images.spritmonitor.de/239549_5.png)
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic

![[Bild: TJ.jpg]](http://www.tom-jenkins.com/cabrio-pics/TJ.jpg)
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt.

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
![[Bild: 239549_5.png]](http://images.spritmonitor.de/239549_5.png)