Servus ihr Lieben,
das wird ja richtig voll hier. Sorry, dass ich mich erst jetzt mal wieder zu Wort melde, aber ich hatte hier so einige Probleme mit unserem Kackfass aus Stuttgart. Aber des is nu Geschichte, und ich kann mich voll auf den 5.4. konzentrieren.
Sodenn fasse ich mal grad zusammen.
Im Meilenwerk sehen sich:
Kawa116 + Frau
Grappa und Freundin
Spimi + Frau
Michael77 + Frau
Gunnybear + Frau
Seewolf + Frau
Kai
Lemmy (+ Frau)
CarloRV
Ralph
Jochen + Frau
Der Bocholter + Frau
Karsten S + Frau
Semu + (frischgebackener
) Frau
Uwe (+ Frau)
joe black
AK271
vnJochen
wenn ich die Beiträge richtig interpretiert habe kommen evtl.:
AudiCabNRW
1997er
tossibaer
direkt zum Woodpecker kommt:
Ducatitreiber
Ich würde euch bitten, mir bis spätestens 30.03. Bescheid zu geben, wer mit wem definitiv kommt und wer Frühstücken möchte. Ich hab jetzt erst mal für 10:30 Uhr und ca. 30 Personen reserviert. Nur um das Frühstück organisieren zu können brauch ich bitte dann die genaue Teilnehmerzahl.
Zudem müsste ich bitte wissen, wer eine Führung haben möchte. Diese würde 75,- € zzgl. MwSt kosten. Die würden dann durch die Teilnehmerzahl aufgeteilt werden.
Also. Gebt mir doch bitte Bescheid. Bis dahin. Ich freu mich schon wahnsinnig.
das wird ja richtig voll hier. Sorry, dass ich mich erst jetzt mal wieder zu Wort melde, aber ich hatte hier so einige Probleme mit unserem Kackfass aus Stuttgart. Aber des is nu Geschichte, und ich kann mich voll auf den 5.4. konzentrieren.
Sodenn fasse ich mal grad zusammen.
Im Meilenwerk sehen sich:
Kawa116 + Frau
Grappa und Freundin
Spimi + Frau
Michael77 + Frau
Gunnybear + Frau
Seewolf + Frau
Kai
Lemmy (+ Frau)
CarloRV
Ralph
Jochen + Frau
Der Bocholter + Frau
Karsten S + Frau
Semu + (frischgebackener

Uwe (+ Frau)
joe black
AK271
vnJochen
wenn ich die Beiträge richtig interpretiert habe kommen evtl.:
AudiCabNRW
1997er
tossibaer
direkt zum Woodpecker kommt:
Ducatitreiber
Ich würde euch bitten, mir bis spätestens 30.03. Bescheid zu geben, wer mit wem definitiv kommt und wer Frühstücken möchte. Ich hab jetzt erst mal für 10:30 Uhr und ca. 30 Personen reserviert. Nur um das Frühstück organisieren zu können brauch ich bitte dann die genaue Teilnehmerzahl.
Zudem müsste ich bitte wissen, wer eine Führung haben möchte. Diese würde 75,- € zzgl. MwSt kosten. Die würden dann durch die Teilnehmerzahl aufgeteilt werden.
Also. Gebt mir doch bitte Bescheid. Bis dahin. Ich freu mich schon wahnsinnig.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
![[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]](http://666kb.com/i/bfqu4ixjobzc9yltc.jpg)