28.09.2009, 17:53
Hallo zusammen,
wie Ihr aus meiner Signatur erkennen könnt, habe auch ich das Gefühl, dass etwas mehr Leistung nicht verkehrt wäre. Ursprünglich war ich am Überlegen, nen ABY oder 3B (wie Nobs) einzubauen.
Nun hoffe ich, dass ich hier niemandem in die Quere schreibe, aber nachdem ich in diesen Thread reingelesen habe, stelle ich mir auch die Frage, ob es denn auch möglich wäre, einen 1.8T im Tausch gegen den NG einzubauen, denn
1.) Werden die Motoren mit weniger Kilometern deutlich günstiger angeboten
2.) Scheinen die 1.8T weniger zu verbrauchen
3.) Steuerlich günstiger eingestuft
Wie sieht´s denn mit den Motorhalterungen aus? Passen die den genau so wie bei nem ABY oder 3B? Hat jemand so was schon gemacht oder kennt einen, der einen kennt, der einen kennt,... na, Ihr wisst schon.
Falls ich hier irgendwie Quer rein geschossen habe, bitte ich um Entschuldigung und bitte den Admin meinen Beitrag ggf. in den richtigen Thread zu verschieben.
Danke für Rückmeldungen,
Grüsse aus dem schönen Allgäu,
Robby
wie Ihr aus meiner Signatur erkennen könnt, habe auch ich das Gefühl, dass etwas mehr Leistung nicht verkehrt wäre. Ursprünglich war ich am Überlegen, nen ABY oder 3B (wie Nobs) einzubauen.
Nun hoffe ich, dass ich hier niemandem in die Quere schreibe, aber nachdem ich in diesen Thread reingelesen habe, stelle ich mir auch die Frage, ob es denn auch möglich wäre, einen 1.8T im Tausch gegen den NG einzubauen, denn
1.) Werden die Motoren mit weniger Kilometern deutlich günstiger angeboten
2.) Scheinen die 1.8T weniger zu verbrauchen
3.) Steuerlich günstiger eingestuft
Wie sieht´s denn mit den Motorhalterungen aus? Passen die den genau so wie bei nem ABY oder 3B? Hat jemand so was schon gemacht oder kennt einen, der einen kennt, der einen kennt,... na, Ihr wisst schon.
Falls ich hier irgendwie Quer rein geschossen habe, bitte ich um Entschuldigung und bitte den Admin meinen Beitrag ggf. in den richtigen Thread zu verschieben.
Danke für Rückmeldungen,
Grüsse aus dem schönen Allgäu,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004