03.11.2009, 13:56
(03.11.2009, 08:09)Owe schrieb: Morgen Manuel
Wo hast Du denn die Daten zur Erstellung deiner Grafik her? Ich bezweifle mal ganz stark dass das Durchschnittswerte sind!
Ich habe alle Werte aus den Beiträgen, die hier geschrieben wurde.
Die Kilometer wurden den Motoren zugeordned und dann der Mittelwert ausgerechnet.
Danach habe ich die Grafik in Excel erstellt...natürlich ist das keine sehr genaue Grafik, da zu wenig Kilometerangaben vorhanden waren, aber wie gesagt: sie entspricht den Werten aus DIESEM Beitrag

Gruß, der Statistiker
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;

FAQ