08.01.2010, 16:02
die frage war ob der Block vom 9A gleich mit dem vom ABK ist um zu wissen ob es Theoretisch möglich wäre da der Hub von 92,8mm und die Bohrung von 82,5mm gleich sind bei ABK und 9A ... die sache ist aber wieder der fall, dass der 16V von audi (ACE) eine verdichtung von 10,8:1 hat... und der 9A hat zwar auch 10,8:1 der PL und KR wiederrum nur 10:1... die sache ist nun nur der abk hat 10,4 : 1 ... aber sind es jetzt die selben blöcke allein der Motorhalter wegen? und der Abgasanlage ? ... der 16V is eben Drehfreudiger und das noch mit meinem Schwungrad als der 8V und die Digifant einspritzung würde ich beibehalten habe hier noch ein Stinger Steuergerät aus meinem Scirocco liegen ist momentan aber auf 16V PL eingestellt aber das Kennfelder Ändern sollte kein thema sein! damit hätte ich die einspritzanlage schonmal Geklärt... den Die Digifant einspritzung ist eh Spasamer als die KE-Jet...
evtl. will ich ja auch nur nen Eaton Kompressor fahren
evtl. will ich ja auch nur nen Eaton Kompressor fahren
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum