01.02.2010, 22:07
Na hier ist ja was los.
Eben beschwere ich mich noch heimlich, dass Infos zurückgehalten werden und schon geht es
hier ab wie Zäpfchen.
Also von vorne.
@Heinmaster1
Du hast an der verzinkten Heckklappe rumgesägt? Das wäre ja eigentlich nur was, wenn sich an
der Stelle Rost angesiedelt hat. (was er ja dort gerne mal tut)
Kann man die LED-Gehäuse so bearbeiten, dass die in die unbearbeiteten Ausschnitte passen?
Bilder und Preise wären hier echt prima....
hier somit nicht weiter.
Beleuchtung (bitte nicht leitsinnig abkürzen) eintragen lassen?????
Mich hat kürzlich der Wachtirgendwas mitten in der Nacht bei 18km/h mehr als zulässig gefragt,
ob das original sei.
Ich natürlich gleich ein bisschen unsicher: "Ja klar."
Antwort: "Prima Mensch, wenn das nur alle so hell hätten!"
Also da sehe ich kein Problem.
Eben beschwere ich mich noch heimlich, dass Infos zurückgehalten werden und schon geht es
hier ab wie Zäpfchen.
Also von vorne.
@Heinmaster1
Du hast an der verzinkten Heckklappe rumgesägt? Das wäre ja eigentlich nur was, wenn sich an
der Stelle Rost angesiedelt hat. (was er ja dort gerne mal tut)
Kann man die LED-Gehäuse so bearbeiten, dass die in die unbearbeiteten Ausschnitte passen?
Bilder und Preise wären hier echt prima....
musikus schrieb:AAAABER: Hab da irgendwas bei Mecki´s gelesen, dass LED´s durch ihredie Info dürfte sich auf die Komplikationen mit Lampenkontrollgeräten beziehen und betrifft uns
geringe Leistungsaufnahme Probleme bereiten können (zu geringer Widerstand oder so was).
hier somit nicht weiter.
semu schrieb:Wenn ich mir ein - an einem BMW zugelassenes Teil - an ein anderes KFZ basteleMensch Sebastian. Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Würdest du dir die Kennzeichen-
warum sollte sowas denn noch legal sein? Ich kann mir sowas beim besten Willen nicht
vorstellen...
Beleuchtung (bitte nicht leitsinnig abkürzen) eintragen lassen?????

Mich hat kürzlich der Wachtirgendwas mitten in der Nacht bei 18km/h mehr als zulässig gefragt,
ob das original sei.

Antwort: "Prima Mensch, wenn das nur alle so hell hätten!"

Also da sehe ich kein Problem.