09.03.2010, 00:07
Übrigens, ihr könnt gerne noch einige Punkte/Orte nennen, die man besichtigen könnte/sollte.
Werde mir diese dann notieren und Michael vorlegen.
Wollen uns warsch. am 20./21. März treffen und das mal alles grob besprechen
Also macht vorschläge
Kommt die Damenwelt eigtl. auch mit? Die muss man bei der Tour ja auch bedenken (nein ich meine nicht, die Einkaufspassagen entlang fahren) und schöne Aussichtspunkte für romantische Zweisamkeit bei einem kurzen Spaziergang mit einbinden
xD
Musste mal gesagt werden heute am Weltfrauentag =) *naaa hat einer von euch dran gedacht, diesen Tag zu ehren?*
Werde mir diese dann notieren und Michael vorlegen.
Wollen uns warsch. am 20./21. März treffen und das mal alles grob besprechen

Also macht vorschläge
Kommt die Damenwelt eigtl. auch mit? Die muss man bei der Tour ja auch bedenken (nein ich meine nicht, die Einkaufspassagen entlang fahren) und schöne Aussichtspunkte für romantische Zweisamkeit bei einem kurzen Spaziergang mit einbinden
xDMusste mal gesagt werden heute am Weltfrauentag =) *naaa hat einer von euch dran gedacht, diesen Tag zu ehren?*
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;

FAQ