Danke Lexi, ich probiers mal aus...=)
So Lexi, hab nochmal nachgeschaut:
habe keine braun-grüne Leitung, also hab ich´s mit der braun-blauen Leitung nochmal versucht, die mein Vorgänger für die Waeco schon angezapft hatte, aber nichts läuft.
Ich kann dir noch folgende Leitungen anbieten:
braun
braun-gelb
grün-braun
ist vlt. eine davon die richtige?
Nachtrag:
braun-blauen Leitung nochmal versucht, die mein Vorgänger für die Waeco schon angezapft hattedas linke abgeschnittene blau-rote kabel ist mit der braun-blauen Leitung verbunden, die mein Vorgänger für die Waeco angezapft hat.
(20.03.2010, 13:17)lexi schrieb: [...]
Nämlich die braun-grüne (0,5mm) zum Öffnen <-- diese verbindest Du mit dem orange-schwarzen Kabel der FFB.[...]
So Lexi, hab nochmal nachgeschaut:
habe keine braun-grüne Leitung, also hab ich´s mit der braun-blauen Leitung nochmal versucht, die mein Vorgänger für die Waeco schon angezapft hatte, aber nichts läuft.
Ich kann dir noch folgende Leitungen anbieten:
braun
braun-gelb
grün-braun
ist vlt. eine davon die richtige?
Nachtrag:
braun-blauen Leitung nochmal versucht, die mein Vorgänger für die Waeco schon angezapft hattedas linke abgeschnittene blau-rote kabel ist mit der braun-blauen Leitung verbunden, die mein Vorgänger für die Waeco angezapft hat.
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;