Moin...
Die Schraube findest du an den von dir erwähnten Schläuchen, die in die Trennwand gehen..der linke, das siehst du dann schon, sitzt in einem "Zahnrad".
Der Deckel kostet nicht die Welt...,wenn es nicht zischt, entweicht auch keine Luft...und das sollte auf alle Fälle so sein, es MUSS zischen,der Überdruck muss irgendwo hin.
Wenn du noch den Originalkühler hast, dann ist da auch noch eine Messingschraube im Kühler, auch hier öffnen! und schauen ob Wasser kommt.
Ist der untere Schlauch denn nun auch schön heiss?, vom Kühler zum Motorblock?
Gruss,
Holli
Die Schraube findest du an den von dir erwähnten Schläuchen, die in die Trennwand gehen..der linke, das siehst du dann schon, sitzt in einem "Zahnrad".
Der Deckel kostet nicht die Welt...,wenn es nicht zischt, entweicht auch keine Luft...und das sollte auf alle Fälle so sein, es MUSS zischen,der Überdruck muss irgendwo hin.
Wenn du noch den Originalkühler hast, dann ist da auch noch eine Messingschraube im Kühler, auch hier öffnen! und schauen ob Wasser kommt.
Ist der untere Schlauch denn nun auch schön heiss?, vom Kühler zum Motorblock?
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)