24.03.2011, 00:28
(23.03.2011, 09:41)musikus schrieb: Guten Morgen,
@ Giovanni
also, dass Brock die B1 in 8,5J x 17 ET 13 baut ist mir soweit bekannt, ebenso die 10J x 17. Aaaaber in 9,5J x 17 und auch in 10,5J x 17 wäre mir neu! Ich fahre auf meinem A6 4B Avant 9,5J x 18 mit 225/40 18 Hankook Reifen und das war sowohl vom Reifenhersteller, als auch vom TÜV die Schmerzgrenze!!! Da frage ich mich, wie Du es geschafft hast, die Kombi mit Deiner angegebenen Bereifung eingetragen zu bekommen. War der TÜVer besoffen der bestechlich..?
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Vielleicht können ja unsere Felgen-Gurus (Yoshi und Nob) was dazu sagen.
Grüsse aus dem schönen Allgäu,
Robby
Habe extra gerade noch mal nachgeschaut! Im Fahrzeugschein die Breite der Felge ist Richtig!
Und die Reifen Dimensionen stimmen auch!
Eingetragen hat dies noch der Vorbesitzer Ich nehme mal an da dieser Selbsständig ist mit seiner eigenen Werkstatt, dürfte Er warscheinlich einen besseren Draht zum Tüv oder Dekra Prüfer haben, wie ich als Privat Person^^
Er hat selbst seinen Selbstgebauten Bösen Blick eingetragen bekommen ohne das Irgendwelche Maße etc dazu stehen! Im Fahrzeugschein steht nur mit Motorhaubenverlängerung. Also kann ich diese ändern wie ich möchte LOL^^