06.07.2011, 14:39
Moin,
wie siehts nun mit der Ölwannendichtung aus?? Oder hast den ganzen alten Schmodder vom pissenden Öldruckschalter vielleicht net ganz weg gemacht, sodass wenns warm wird immer noch was nachrinnt?
Ansonsten müssts ja beim Kurbelwellensimmerring hinten aus dem Loch der Getriebeglocke rauslaufen. So isses zumindest beim 5-Zylinder... Hatte den auch erst in Verdacht bei mir, bis ich alles fein säuberlich mit Bremsenreiniger saubergesprüht hab und ne Runde gedreht hab. Da sah mans dann, dass es zwar direkt an dem blöden Loch im Getriebegehäuse unten vorbeilief, aber von vorne kam am hinteren Ende der Ölwanne... Finger dann mal ins Loch reigesteckt und trocken! Dann mal dahinter Richtung Ölwanne gefasst und den ganzen Sumpf an den Fingern kleben gehabt... Also kams die ganze Zeit von vorne...
Grüße
sascha
wie siehts nun mit der Ölwannendichtung aus?? Oder hast den ganzen alten Schmodder vom pissenden Öldruckschalter vielleicht net ganz weg gemacht, sodass wenns warm wird immer noch was nachrinnt?
Ansonsten müssts ja beim Kurbelwellensimmerring hinten aus dem Loch der Getriebeglocke rauslaufen. So isses zumindest beim 5-Zylinder... Hatte den auch erst in Verdacht bei mir, bis ich alles fein säuberlich mit Bremsenreiniger saubergesprüht hab und ne Runde gedreht hab. Da sah mans dann, dass es zwar direkt an dem blöden Loch im Getriebegehäuse unten vorbeilief, aber von vorne kam am hinteren Ende der Ölwanne... Finger dann mal ins Loch reigesteckt und trocken! Dann mal dahinter Richtung Ölwanne gefasst und den ganzen Sumpf an den Fingern kleben gehabt... Also kams die ganze Zeit von vorne...
Grüße
sascha