24.07.2011, 22:25
So, brause ja jetzt schon einige zeit mit dem Ding rum.
Alles super so weit, nur jetzt das erste ermüdete Teil auf Grund der überkrassen Leistung.
Das rechte Motorlager hat sich verabschiedet.
![[Bild: ?cid=21d60b1fbf0dfe2c&sc=photos&uc=3&id=...&sc=photos]](https://skydrive.live.com/?sc=photos#!/?cid=21d60b1fbf0dfe2c&sc=photos&uc=3&id=21D60B1FBF0DFE2C!128!cid=21D60B1FBF0DFE2C&id=21D60B1FBF0DFE2C!450&sc=photos)
Die Drehmomentstütze auch.
![[Bild: ?cid=21d60b1fbf0dfe2c&sc=photos&uc=3&id=...&sc=photos]](https://skydrive.live.com/?sc=photos#!/?cid=21d60b1fbf0dfe2c&sc=photos&uc=3&id=21D60B1FBF0DFE2C!128!cid=21D60B1FBF0DFE2C&id=21D60B1FBF0DFE2C!451&sc=photos)
Dadurch eckt der Motor am Hauptbremszylinder an.
![[Bild: ?cid=21d60b1fbf0dfe2c&sc=photos&uc=3&id=...&sc=photos]](https://skydrive.live.com/?sc=photos#!/?cid=21d60b1fbf0dfe2c&sc=photos&uc=3&id=21D60B1FBF0DFE2C!128!cid=21D60B1FBF0DFE2C&id=21D60B1FBF0DFE2C!452&sc=photos)
zum Glück hat er ihn mir nicht abgerissen.
jetzt brauch ich das Teil natürlich neu.
Könnte ich da stattdessen nicht ein Teil vom V6 nehmen der bissel mehr Nm aushält, oder vielleicht gleich ein PU Lager?
Das alte Lager hat ca. 500-1000 Km gehalten.
Alles super so weit, nur jetzt das erste ermüdete Teil auf Grund der überkrassen Leistung.
Das rechte Motorlager hat sich verabschiedet.
Die Drehmomentstütze auch.
Dadurch eckt der Motor am Hauptbremszylinder an.
zum Glück hat er ihn mir nicht abgerissen.
jetzt brauch ich das Teil natürlich neu.
Könnte ich da stattdessen nicht ein Teil vom V6 nehmen der bissel mehr Nm aushält, oder vielleicht gleich ein PU Lager?
Das alte Lager hat ca. 500-1000 Km gehalten.
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera, S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein