Duftbaum, Ambi-Pur und Co...............????
#1
Tongue 
@ zusammen,

mal ne ganz "banale" Frage an alle Forenmitglieder!

Es geht um Erfahrungswerte / Vorlieben für "Duftprodukte" für´s Kfz!

Welche benutzt ihr? Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Aroma, Intensität, Nutzungsdauer und Kompatibilität bezüglich Interieur Fz

Ich empfinde den Ledergeruch ja auch als angenehmes Aroma, würde dennoch gerne ein dezentes Aromaprodukt nutzen. Bislang war eigentlich alles für´n Ar.....Nenene

Also Duftbäume halten nicht lang und ehrlich gesagt, mag ich die auch nicht am Spiegel baumeln haben. Ambi-Pur halten auch nicht wirklich lang und ich finde sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis somit zu teuer! Nun gibt es diese CALIFORNIA CAR SCENTS DUFTDOSEN. Diese könnte man versteckt plazieren. Ich weiß jedoch nicht, ob die halten, was sie (die) versprechen?! Bei I-BÄH gibt´s noch diverse TUNING DUFT AUTODUFT LUFTERFRISCHER, die angeblich 4 - 12 Monate Wirkungsdauer versprechen und teils, optisch in Ordnung gingen...!

Also, Eure Meinungen bzw. Erfahungen würden mich dufte interessieren!! Lesen

Viele Grüße,

Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Duftbaum, Ambi-Pur und Co...............???? - von Simonsagt - 22.11.2011, 14:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste