17.12.2011, 02:22
So, ich habe geflucht und bin ab und zu mal ausgerastet, aber so ist dass, wenn man alleine als Leihe den Keilriemen abmacht, den Genereator ausbaut, den Anlasser tauscht und anschließend alles wieder zsm. baut. Und das bei einem unzugänglichen V6 2.8E.
Aber das Endergebnis ist zufireden stellend...Auto springt wieder tadellos an, somit werde ich morgen warscheinlich sogar selber mitm Cab runter kommen.
Gruß Manny
Aber das Endergebnis ist zufireden stellend...Auto springt wieder tadellos an, somit werde ich morgen warscheinlich sogar selber mitm Cab runter kommen.
Gruß Manny
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;