2,6 - Kupplungswechsel - zulässiges Torsionsspiel beim Zweimassenschwungrad?
#6
Hallo Micha, Max, Thilo und Ralf,

vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne

Ich habe die 4mm umgerechnet zu ca. 1,5 Grad, also noch weit weg von der 14 Grad Verschleißgrenze, da brauch ich mir glücklicherweise keine Gedanken machen. Smile Smile Smile Smile Smile

Ich hatte einen kompletten neuen Kupplungsatz mit Ausrücklager und Automat besorgt (Sachs, 155,-€) und auch die Wellendichtringe an Motor und Getriebe.

Den Getriebeölwechsel hatte ich noch nicht bedacht. Wird gemacht, wenn wir die Nuss besorgen können.

Echt Klasse, hier dabei zu sein. Supi Supi Supi Supi Supi
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2,6 - Kupplungswechsel - zulässiges Torsionsspiel beim Zweimassenschwungrad? - von alpha1hit - 11.05.2012, 11:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweimassenschwungrad gegen Einmassenrad tauschen beim AAH! Hainichhof 4 4.534 20.02.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.312 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Kupplungswechsel bei Getriebe "trocken" legen.. Heinzman 6 4.911 07.12.2008, 13:46
Letzter Beitrag: Heinzman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste