K/L Leitung ab Steuergrät, Kabelarbe
#1
Hi

da man bei diesem Wetter nix anderes zu tun hat im kleinen Schwarzen rumzuschraubern habe ich heute erneut versucht VAG COM um laufen zu bringen. Der findet nämlich den Adapter nicht. Verschiedene Software und Hadware wurden getestet. Erfolglos.

Nun wollte ich die Leitung vom Steuergerät kommend durchmessen. Die mutiert ja von Weiß nach weiß/rot im Wasserkasten. Unter der Lenkradabdeckung konnte ich es nicht mehr findenIs dat wirklich so? .
Wechselt die Kabelfarbe nochmal, Camälioneffekt?

Unter dem Handschufach fand ich auch kein Steuergerät, hat da jemand ein Bildchen,ich glaube nämlich eines zu haben, also StG kein Hanschuhfach?

Die Diagnosetecker haben ja auf schwarz + und minus, auf dem Weißen Stecker Masse und Steuerleitug.

Wenn ich nun das Steuergerät fände, könnte ich ja die Stecker (neue) direkt im Handschuhfach installieren. 12 Volt und Masse gibt es da überall und das wären ja 3/4 der benöigten Kabel. Den 4. klaue ich mir dann direkt vom Steuergeärt (W/R).

Also:
Wo ist das verdammte Steuergerät?
Welche Farbe hat das Kabel für die K/L-Leitung für die Diagnose?
Habe ich da unterwegs einen Denkfeler, bin Ü-50?

Bitte keine Fragen nach dem richtigen COM- Port , oder Zündung anErste Sahne , dazu schraub´ ich schon zu lange.

Freue mich auf Eure Antwiorten nach Eurer sonnigen AusfahrtDa gebe ich erst richtig Gas!
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
K/L Leitung ab Steuergrät, Kabelarbe - von Mutzenbacher - 26.05.2012, 14:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Radio ohne Funktion kein Saft auf der Leitung solter 1 2.702 11.04.2013, 14:36
Letzter Beitrag: Tux
  weiß/gelbe Leitung im Kofferraum "übrig" ?! Little 1 2.385 11.06.2011, 05:32
Letzter Beitrag: Bernd635
  Leitung in den kofferraum Zer0 4 3.196 24.01.2007, 18:35
Letzter Beitrag: Zer0



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste