RE: LEDERHandbremsgriff und zugehörende Verkleidung
#25
Hi,

ich habe den Plastikknopf gegen einen aus Messing getauscht (weil der Schaltknaufabschluss und der Hupenzierring auch aus Messing sind). Ist doch einfach nur rund mit einem kleinen Rand und einem Gewinde M4 oder M5 hinten drin.

Wenn Du etwas Beziehungen hast, würde ich den aus V- Material drehen lassen und polieren. Dann kannst Du auch noch 2 oder 3 Zierrillen reindrehen (lassen).

Nach der Aktion mit dem Hupenzierring will mich mein Dreher glaube ich nicht mehr sehen.Bin verärgert!

Den Durchmesser weiß ich nicht mehr genau, aber evtl. gibts den passend als Stangenware, dann kann man das auch mit Heimwerkermitteln, eine Bohrmaschine nimmt in der Regel 13mm auf, wenn er dicker sein sollte, kannst Du ja hinten eine Gewindestange einschrauben und diese einspannen.

Nur so als mogentliche Idee Ganz geschmeidisch...

Ha,

NACHTRAG: Aluminium wäre auch eine Alternative, ist vor allem einfacher zu bearbeiten. Polierwen kannst Du das allemal.
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkleidung Kofferaumdeckel Fege 7 1.950 08.01.2005, 14:54
Letzter Beitrag: Dalle
  verkleidung energya 1 1.417 08.12.2004, 16:26
Letzter Beitrag: Holli69
  Verkleidung NEU? Simon2003 2 1.579 25.11.2004, 15:10
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste