Umbau 2,8 193 PS in AAH Cab
#6
Hätte ich gemacht, aber ich habe keine Lust die Nockenwellenverstellung nachzurüsten, bzw, ich muss eben doch den Kabelbamu ändern usw..

Was nervt mich das jetzt.. erst Ochst man ein halbes Jahr mitm Zoll rum, und dann hat man das fertig, hat die neue BN drunter, Das KW2 drin.. und was passiert? Motorschaden...

Defakto ist die Nockenwelle gefressen, und Zwei Zylinder sind ohne Kompression..

Hab jetzt nen C4 A6 Unfall mit LPG gekauft, und werde diese gleich mit übernehmen.. :-/


Also bleibts beim AAH...
MFG Rainer

Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“  Ätschibätsch


Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Umbau 2,8 193 PS in AAH Cab - von Quattropilo - 12.02.2013, 23:29
RE: Umbau 2,8 193 PS in AAH Cab - von ManuelL - 13.02.2013, 00:33
RE: Umbau 2,8 193 PS in AAH Cab - von ManuelL - 13.02.2013, 19:43
RE: Umbau 2,8 193 PS in AAH Cab - von Quattropilo - 14.02.2013, 02:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste