17.03.2013, 20:15
Hallo Georg,
das kommt mir irgendwie bekannt vor. Da gab es hier schonmal einen Thread zu, wo ein ´93 Stromlaufplan gepostet wurde. Ab 1994 gab es aber glaube eine andere Verkabelung. Zumindestens erinnere ich mich dunkel daran, dass es bei meinem 2,0er auch kein Relai mehr gab/es anders war. Das ist aber ohne Garantie.
Mein Ansatz wäre ein passender Stromlaufplan(SLP). Wenn du den Schalter am Kühler gefunden hast, dann messe doch einmal Durchgang/den Widerstand. Sollte der bei kaltem Motor nicht unendlich/offen sein, hast du den Verursacher schon gefunden.
das kommt mir irgendwie bekannt vor. Da gab es hier schonmal einen Thread zu, wo ein ´93 Stromlaufplan gepostet wurde. Ab 1994 gab es aber glaube eine andere Verkabelung. Zumindestens erinnere ich mich dunkel daran, dass es bei meinem 2,0er auch kein Relai mehr gab/es anders war. Das ist aber ohne Garantie.
Mein Ansatz wäre ein passender Stromlaufplan(SLP). Wenn du den Schalter am Kühler gefunden hast, dann messe doch einmal Durchgang/den Widerstand. Sollte der bei kaltem Motor nicht unendlich/offen sein, hast du den Verursacher schon gefunden.
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03