16.05.2013, 14:06
Tach,
nach drei Jahren isser wohl weg bzw. der Wagen.
Schliess doch mal die Diagnose an und fahr damit mal. (Achtung Stecker nicht auf die Windschutzscheibe legen!
)
zu 1: Ich hab zwar keinen Reparaturleitfaden zur Hand aber die Lüfter gehen meines Wissens erst bei über 110°C an oder?
zu 2: unwahrscheinlich aber würde man merken wenn der Kühler nicht überall gleichmäßig warm ist
zu 3: unwahrscheinlich, da die Luft mitgerissen wird wenn die WaPu richtig läuft (weiß ich ausm Studienprojekt)
zu 4: lässt sich mit Diagnose feststellen
Vergessen? Wasserpumpe aufgrund Kavitation defekt, bzw. fördert zu wenig vielleicht?
nach drei Jahren isser wohl weg bzw. der Wagen.


zu 1: Ich hab zwar keinen Reparaturleitfaden zur Hand aber die Lüfter gehen meines Wissens erst bei über 110°C an oder?
zu 2: unwahrscheinlich aber würde man merken wenn der Kühler nicht überall gleichmäßig warm ist
zu 3: unwahrscheinlich, da die Luft mitgerissen wird wenn die WaPu richtig läuft (weiß ich ausm Studienprojekt)
zu 4: lässt sich mit Diagnose feststellen
Vergessen? Wasserpumpe aufgrund Kavitation defekt, bzw. fördert zu wenig vielleicht?
sonnige Grüße
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013