[ABC] Hurra - HU bestanden ohne Mängel
#1
Hallo Freunde ,

Nun war es auch bei " uns " mal wieder soweit - mein Cab hatte in dieser Woche seine HU .Waaat?

Vorsichtshalber ließ ich dabei auch die Jahresinspektion mit machen - man weiß ja nie . Und richtig : Querlenker Rechts - Buchsen ausgeschlagen.Bin verärgert!

Habe somit Glück gehabt , die Buchsen wurden ersetzt und die HU wurde ohne Mängel bestanden . Große Freude Jääääääääääähhhhh....

Und weil das Auto nun einmal in der Werkstatt war , spendierte ich dem Cab noch einen Komplettsatz Stahlflexbremsleitungen mit ABE von der Firma Fischer - Flex . Der Preis dafür 217,00 €

Alles in Allem habe ich für die Inspektion inkl. der Kosten für die HU und der Montage der Lenkerbuchsen und der Bremsleitungen 359,95 € bezahlt . Insgsamt kostete mich dieses "Unternehmen" also Summasummarum 576,95 €.

Der Preis ist fair , wie ich finde . Smile

Nächste Woche geht es dann mit der Freundin und dem Cab in den Urlaub auf die Insel Usedom ,Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Hurra - HU bestanden ohne Mängel - von axel69 - 06.06.2013, 22:15
RE: Hurra - HU bestanden ohne Mängel - von Tux - 15.07.2013, 11:08
Hurra - HU bestanden ohne Mängel - von lemmy - 29.05.2019, 07:35
Hurra - HU bestanden ohne Mängel - von M-A-X - 29.05.2019, 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste