[Elektrisch] Gibt es FOBA noch? Woher Kabelbaum beziehen?
#5
Hallo,

kurze Anmerkung:

soweit ich mich recht erinnere war der rechte Kabelbaum fürs Verdeck mit zuständig und der Linke nur für Licht.
Das bedeutet dass entweder der rechte neuere Kabelbaum wieder ne Macke hat, oder das Problem wo anders liegt.
Meine Empfehlung:

Da die Kofferraum/ Heckklappenverkleidung eh ab muß, empfiehlt es sich beider Kabelbäume zu ersetzen. Das grenzt dann weitere etwaige Fehler ein.

Gruß Markus
Zitieren
Bedankt durch: Marlboroman


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es FOBA noch? Woher Kabelbaum beziehen? - von CabrioMarkus - 19.06.2013, 09:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck - Kabelbaum Heckklappe - Empfehlung? Vossi 2 3.139 02.06.2025, 08:04
Letzter Beitrag: Vossi
  [Info] Verdeckkastendeckel selber neu beziehen Oli Ver 8 10.203 25.04.2023, 21:14
Letzter Beitrag: Mech©
  Windschott neu beziehen lassen Mr. Tom 17 35.712 18.05.2020, 19:40
Letzter Beitrag: Ulrich
  Verdeckkastendeckel neu beziehen? 1.8 68 108.542 18.03.2020, 11:47
Letzter Beitrag: Oskar0025
  Schon wieder Kabelbaum Heckklappe Paulchen 4 5.794 18.09.2019, 08:57
Letzter Beitrag: gallex2000
  [Elektrisch] el. Verdeck öfnet nur noch schwerfällig JD1995 4 4.710 31.07.2018, 13:28
Letzter Beitrag: F0264
  Kabelbaum hinten rechts wechseln. Scheppo 9 11.318 25.05.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Yoda
  [Elektrisch] Verdeckkasten bleibt zu - Autocheck - Kabelbaum AudiMicha 7 8.090 19.05.2017, 07:43
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Manuell] Weiß-Gelbes Kabel am linken Kabelbaum Doms 12 15.436 03.03.2015, 06:14
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Kabelbaum ZV/Verdeck wechseln Mitchel1302 0 3.787 08.09.2014, 15:11
Letzter Beitrag: Mitchel1302



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste