30.07.2013, 01:27
Hallo
also ich bin jetzt vom Baggersee zurück und um diese Zeit scheint ja auch keine Sonne mehr. Diese Sonne habe ich dringend gebraucht für mein Gemüt ich sauge Sie wie ein Schwamm auf den der Winter steht schneller vor der Tür als uns lieb ist. Am 10.08. kann ich leider nicht teilnehmen. Urlaub mache ich erst später. Wenn hier keine 5 Autos zusammenkommen habe ich auch keine Lust die Anreise aus München auf mich zu nehmen. Der blaue Audi ist diesen Monat noch TÜV fällig. Ich verfolge auch regelmäßig diese Seite und jetzt sind wir ja schon auf Seite 16
angekommen, da schreiben wie ja mehr als wir uns treffen. Ich möchte aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Hans Georg ich muß dir unbedingt, noch mein blaues Cabrio zeigen und ich habe Hoffnung, das es dieses Jahr noch klappt. Schade, das dein Kaufwunsch weg ist. Aber ich glaube, das hätte so kommen sollen, den ich glaube an Schicksal, sonst hätte ich mein blaues Cabrio auch nicht mehr zurückbekommen. Die ganze Geschichte können wir ja am Mittagstisch dann genauer beleuchten. So Jungs, Kopf hoch wird schon, wenn nicht im Urlaubsmonat August dann vielleicht im September. Ich schaue weiter auf das Thema.
Wird schon klappen.
also ich bin jetzt vom Baggersee zurück und um diese Zeit scheint ja auch keine Sonne mehr. Diese Sonne habe ich dringend gebraucht für mein Gemüt ich sauge Sie wie ein Schwamm auf den der Winter steht schneller vor der Tür als uns lieb ist. Am 10.08. kann ich leider nicht teilnehmen. Urlaub mache ich erst später. Wenn hier keine 5 Autos zusammenkommen habe ich auch keine Lust die Anreise aus München auf mich zu nehmen. Der blaue Audi ist diesen Monat noch TÜV fällig. Ich verfolge auch regelmäßig diese Seite und jetzt sind wir ja schon auf Seite 16

Wird schon klappen.

Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel
A4 Cabrio 04/2008
Rainer und Teresa Greipel
A4 Cabrio 04/2008