[ADR] Mehrausstattung???
#1
Nachdem ich heute bei der Montage der neuen Abschlussleisten mal eben so per Zufall 2x elektr.Lendenwirbelstütze an den Sitzen fand die auch beide perfekt funzen!!!...Schalter seitlich an den Sitzen bei manueller Variante und auch nix vom Vorbesitzer (10Jahre!) dazu an Info erhielt und auch nix auf der Kopie der Kaufrechnung von VAG fand nun meine Frage...

ALARMANLAGE???

Es gibt Aufkleber an den kleinen Scheiben...hmmm...dachte an einen Fake...Vorbesitzer der sonst alles was Argumente bringt erwähnte sagte auch nix bei Besichtigung...dann heut die wohl defekte Motorantenne mal gesichtet hinter der Verkleidung...er meinte er hätte sie abgeklemmt weil sie im die Batterie leergezogen hat...super...kommt aber eh ne Kurzstab von Bosch rein von daher war mir das Latte...der Stümper hat die K-Raum Verkleidung da auf der Seite eh nur halbherzig reingewurschtelt...das ging mir schon aufn Sack...genauso wie die mies eingesteckte Schweller/Teppich Abdeckung auf der Fahrerseite...abgemacht...oha...neuer nich Originaler Antennenstrang in grau...hmmmm...Radioempfang funzt ja sonst...gibt eh Antennlochrost...grrrrr...dann hab ich da hinten unter/hinter der ehemals wohl funzenden e-Antenne sowas wie ne Hupe gesichtet...sieht recht Original aus...hmmm...dann eben mal den K-Raum mit Schlüssel abgeschlossen um zu sehen ob alles schließt...funzt...von BF-Seite aus auch...dann Schlüssel am K-Raum Schloss auf Waagerecht gedreht...da blinkt doch die Nebelschlussleuchte bzw. der Schalter dafür regelmässig auf innen...keine Bestätigung in Form von Warnblinker wie bei Funkschlüssel...nix akustisches...was oll ich nun davon halten????

Jemand nen Rat!?

Abgeklemmt?????
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Mehrausstattung??? - von Auca1 - 18.01.2014, 21:44
RE: Mehrausstattung??? - von charly74 - 18.01.2014, 21:58
RE: Mehrausstattung??? - von Auca1 - 18.01.2014, 23:35
RE: Mehrausstattung??? - von Chrisss - 19.01.2014, 00:32
RE: Mehrausstattung??? - von Micha@HY - 19.01.2014, 07:23
RE: Mehrausstattung??? - von Auca1 - 19.01.2014, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste