01.07.2015, 10:45
Moin Moin,
bekanntlich läuft mein NG ja zur Zeit bescheiden bzw fast garnicht.
Hatte gestern nochmal den Faltenbalg unten, und habe die Stauscheibe angehoben um den Leerweg abzuschätzen. Natürlich habe ich vorher den Anlasser betätigt bzw ihn kurz zum laufen gebracht (bevor er mir wieder abgestorben ist).
Zündkerzen sind Grau-Weiß, läuft also zu mager (?).
Ich fühle keinen Widerstand vom Steuerkolben! Die Stauscheibe lässt sich komplett freigängig heben.
Werde heute wenn ich dazu komme den Mengenteiler nochmal runter nehmen.
Andere Frage:
Wie stelle ich, sofern ich den "Fehler" heute irgendwie beheben kann, den Leerweg richtig ein? Der Mengenteiler muss montiert sein nehme ich an?
Grüße
Vitalis
bekanntlich läuft mein NG ja zur Zeit bescheiden bzw fast garnicht.
Hatte gestern nochmal den Faltenbalg unten, und habe die Stauscheibe angehoben um den Leerweg abzuschätzen. Natürlich habe ich vorher den Anlasser betätigt bzw ihn kurz zum laufen gebracht (bevor er mir wieder abgestorben ist).
Zündkerzen sind Grau-Weiß, läuft also zu mager (?).
Ich fühle keinen Widerstand vom Steuerkolben! Die Stauscheibe lässt sich komplett freigängig heben.

Werde heute wenn ich dazu komme den Mengenteiler nochmal runter nehmen.
Andere Frage:
Wie stelle ich, sofern ich den "Fehler" heute irgendwie beheben kann, den Leerweg richtig ein? Der Mengenteiler muss montiert sein nehme ich an?
Grüße
Vitalis