07.09.2015, 18:23
Moin clusterix
das war wohl etwas unglücklich beschrieben. Der Klopfsensor war gebrochen und wurde deswegen getauscht. Das Stauscheibenpoti habe ich nicht gemessen aber bei der km leistung wäre es ja nicht ungewöhnlich das bestimmte Bereiche der Schleifbahn defekt sind. Ich finde auch die Info nicht mehr an welchen Pins man den durchmisst, das war irgendwie 2 Pins, analoges Messgerät und dann langsam die Stauscheibe anheben
Ausgeblinkt wenn der Fehler auftrat habe ich noch nicht, im Stand, egal wie hoch ich drehe kommt z.b. nie ein Fehler. Immer 4-4-4-4
Ich werde morgen eine längere Fahrt machen und dann mal ausblinken. Das hatte ich schonmal gemacht aber ich glaube da war auch noch nie ein Fehler hinterlegt. Aber messen ist bekanntlich besser als glauben ^^
das war wohl etwas unglücklich beschrieben. Der Klopfsensor war gebrochen und wurde deswegen getauscht. Das Stauscheibenpoti habe ich nicht gemessen aber bei der km leistung wäre es ja nicht ungewöhnlich das bestimmte Bereiche der Schleifbahn defekt sind. Ich finde auch die Info nicht mehr an welchen Pins man den durchmisst, das war irgendwie 2 Pins, analoges Messgerät und dann langsam die Stauscheibe anheben
Ausgeblinkt wenn der Fehler auftrat habe ich noch nicht, im Stand, egal wie hoch ich drehe kommt z.b. nie ein Fehler. Immer 4-4-4-4
Ich werde morgen eine längere Fahrt machen und dann mal ausblinken. Das hatte ich schonmal gemacht aber ich glaube da war auch noch nie ein Fehler hinterlegt. Aber messen ist bekanntlich besser als glauben ^^

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