Hallo Maveric,
Danke für dein Interresse an meinem Problem.
Zu deinen Fragen:
Zum Tuner bin ich gegangen weil ich dass für die einfachste Lösung hielt.
Warum es nur einen Schlüssel gibt? Keine Ahnung. Bei meinem Coupe habe ich es sogar geschafft den letzten Schlüssel von 5 die ich hatte zu verlieren.
Der Motor lief ja auch beim anschien.
Ja den hab ich tatsächlich günstig bekommen! Nicht so günstig wie du das gemeint hast aber fast!
Hoffe alles beantwortet zu haben!
So jetzt meine Fragen:
Kann man da MSG einfah ausbauen und auslesen lassen? Da das Cabrio nicht fahrbereit ist und ich eine Strecke von 160km zum besagten Tuner habe würde ich gerne vorher das Kraftstoffabschaltventil ausschließe !
Wie kann ich das am besten machen?
Danke für dein Interresse an meinem Problem.
Zu deinen Fragen:
Zum Tuner bin ich gegangen weil ich dass für die einfachste Lösung hielt.
Warum es nur einen Schlüssel gibt? Keine Ahnung. Bei meinem Coupe habe ich es sogar geschafft den letzten Schlüssel von 5 die ich hatte zu verlieren.

Der Motor lief ja auch beim anschien.
Ja den hab ich tatsächlich günstig bekommen! Nicht so günstig wie du das gemeint hast aber fast!

Hoffe alles beantwortet zu haben!
So jetzt meine Fragen:
Kann man da MSG einfah ausbauen und auslesen lassen? Da das Cabrio nicht fahrbereit ist und ich eine Strecke von 160km zum besagten Tuner habe würde ich gerne vorher das Kraftstoffabschaltventil ausschließe !
Wie kann ich das am besten machen?