11.05.2017, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017, 16:41 von luckyheiko.)
Hallo
wenn:
Da das rote Pluskabel weiter senkrecht auf dem Pluspol der Batterie steckt, ist die Haube
dann solltest Du an Masse kommen. Also abklemmen und wegnehmen.
dann die Haube halten und den Plus rausfummeln.
dann Haube zumachen
und wieder öffnen ..
oder hab ich beim lesen irgendwas grundlegendes überlesen?
Nachtrag: ich gehe von einem 2.8er aus der die Batterie hinter dem Scheinwerfer hat!
wenn:
Da das rote Pluskabel weiter senkrecht auf dem Pluspol der Batterie steckt, ist die Haube
dann solltest Du an Masse kommen. Also abklemmen und wegnehmen.
dann die Haube halten und den Plus rausfummeln.
dann Haube zumachen
und wieder öffnen ..
oder hab ich beim lesen irgendwas grundlegendes überlesen?
Nachtrag: ich gehe von einem 2.8er aus der die Batterie hinter dem Scheinwerfer hat!
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
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