20.10.2017, 12:41
(19.10.2017, 16:33)Cyrus schrieb: Das ist besonders blöd, wenn man eigentlich schalten, oder verzögern möchte.
und an der Kreuzung extrem peinlich, wenn man mit jaulendem Motor rumsteht...
Ergänzung zum Thema:
Mit der neuen Zigarre dreht der ABK jetzt sogar bis 2000 U/min hoch, allerdings nur, wenn er kalt ist (vorher hatte ich ja immer höchstens 1400...).
Mit zunehmender Temperatur dreht er offenbar nicht mehr ganz so hoch, dann habe ich beim Gaswegnehmen bzw. Rollen im Leerlauf 1200 bis 1400 U/min.
Was aber immer bleibt und jedes Mal reproduzierbar ist, ist das Sinken der Drehzahl, wenn das Auto steht. Dauert dann ca. 4 - 5 Sekunden, dann läuft er absolut ruhig und rund mit ca. 800 U/min.
Als Verdächtige bleiben dann erst einmal Kaltstartventil, LMM und DK-Poti.
Weitere Ideen?
Oder wenn es eines der Teile ist: Welches erscheint euch am wahrscheinlichsten?