23.02.2018, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018, 14:07 von MatzDerTrainer.)
Servus werte Freunde des schönsten Cabrio auf Erden. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe auch ein Problem mit meinem Verdeck. Ich habe ein Cabriolet Bj. 96 2.6 V6 mit Automatik und elektohydraulischem Verdeck. Soweit so gut das Problem ist nur das mein Verdeck nicht automatisch öffnet. Handbremse angezogen Zündung an Verdeck entriegeln und dann den Knopf ziehen. Die Scheiben fahren dann ein Stück runter und die Verdeckleuchte fängt an zu blinken aber es tut sich nichts weiter. Sicherung 24 schon geprüft und Kabelbäume in der heckklappe getauscht. Verdeckverriegelung würde auch geprüft und mittels VAG die jeweilige Stellung ausgelesen scheint soweit in Ordnung zu sein. Könnte evtl. die Hydraulikpumpe sein denn beim Stellgliedtest war von magnetventil N3 kein klacken zu vernehmen. Hat jemand eine Idee oder hat noch eine hydraulikpumpe mit 8 Ventilen die er nicht braucht und die funktioniert? Erwähnen sollte ich noch das mittlerweile das Fenster in der Fahrertür nicht mehr öffnet aber das Problem hatte ich auch als das noch ging.
Beste Grüße aus dem Saarland
Beste Grüße aus dem Saarland