17.12.2018, 18:12
Hallo Micha,
wenn nicht bei irgendeinem in einem Lager etwas rumliegt, sieht es "mau" aus.
Was spricht dagegen, sich selbst etwas passendes anzufertigen oder anfertigen zu lassen?
Einen Standard-Bremsschlauch mit zwei Muffen in ungefähr der Länge besorgen, der dem Gummianteil im Original entspricht. Die Bremsrohre entsprechend einkürzen und eine Verschraubung "draufbördeln".
Fertisch
Sinn des Gummianteils ist es doch nur, Geber- vom Nehmerzylinder zu "entkoppeln". Das gleiche Prinzip hast Du doch an jedem Rad.
Falls die Bremsrohre das Problem sind, diese nach Muster neu anfertigen (lassen).
Gruß
Peter
wenn nicht bei irgendeinem in einem Lager etwas rumliegt, sieht es "mau" aus.
Was spricht dagegen, sich selbst etwas passendes anzufertigen oder anfertigen zu lassen?
Einen Standard-Bremsschlauch mit zwei Muffen in ungefähr der Länge besorgen, der dem Gummianteil im Original entspricht. Die Bremsrohre entsprechend einkürzen und eine Verschraubung "draufbördeln".
Fertisch
Sinn des Gummianteils ist es doch nur, Geber- vom Nehmerzylinder zu "entkoppeln". Das gleiche Prinzip hast Du doch an jedem Rad.
Falls die Bremsrohre das Problem sind, diese nach Muster neu anfertigen (lassen).
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.