Hi,
habe ein Problem und wollte mal nachfragen, woran das liegen könnte: ab ziemlich genau >5000 Umdrehungen fällt die Boardspannung auf ca. 9 V ab und Öl- und Kühlerwarnleuchten fangen an zu blinken. Dies ist unabhängig von Geschwindigkeit, Verbrauchern oder Temperatur. Ab <4000 rpm steigt sie dann wieder auf die gewohnten 13 V und alles ist wieder normal.
Kennt wer das Phänomen? Wird etwas ab 5000 rpm zugeschaltet?
Auto ist ein Cabrio mit NG
Ich danke im Voraus!
habe ein Problem und wollte mal nachfragen, woran das liegen könnte: ab ziemlich genau >5000 Umdrehungen fällt die Boardspannung auf ca. 9 V ab und Öl- und Kühlerwarnleuchten fangen an zu blinken. Dies ist unabhängig von Geschwindigkeit, Verbrauchern oder Temperatur. Ab <4000 rpm steigt sie dann wieder auf die gewohnten 13 V und alles ist wieder normal.
Kennt wer das Phänomen? Wird etwas ab 5000 rpm zugeschaltet?
Auto ist ein Cabrio mit NG
Ich danke im Voraus!