22.09.2022, 22:13
Mahlzeit,
ich bin spät dran mit dem Thema.
Das Cabrio war leider fast die ganze Saison nicht fahrbereit, da die Dieselpumpe extrem undicht war (schon die Jahre zuvor 2 x abgedichtet). Nun habe ich sie endlich gegen eine überholte Austauschpumpe ersetzt. Da ich beruflich aktuell sehr stark eingebunden bin, sind die Monate so dahingeflogen.
Letztens flatterte dann Post vom KBA ins Haus mit der Androhung, dass die Karre stillgelegt wird, wenn die Aktion nicht bis Mitte Oktober durchgeführt wird. Ich hatte heute den Termin. Offenbar war das Dreispeichenlenkrad original drin, da war der Tausch der Zündpatrone für lau und in einer guten halben Stunde erledigt.
Bereits bei der Terminabsprache wurde nach dem Lenkrad gefragt.....
Gruß
Meschi
ich bin spät dran mit dem Thema.
Das Cabrio war leider fast die ganze Saison nicht fahrbereit, da die Dieselpumpe extrem undicht war (schon die Jahre zuvor 2 x abgedichtet). Nun habe ich sie endlich gegen eine überholte Austauschpumpe ersetzt. Da ich beruflich aktuell sehr stark eingebunden bin, sind die Monate so dahingeflogen.
Letztens flatterte dann Post vom KBA ins Haus mit der Androhung, dass die Karre stillgelegt wird, wenn die Aktion nicht bis Mitte Oktober durchgeführt wird. Ich hatte heute den Termin. Offenbar war das Dreispeichenlenkrad original drin, da war der Tausch der Zündpatrone für lau und in einer guten halben Stunde erledigt.
Bereits bei der Terminabsprache wurde nach dem Lenkrad gefragt.....
Gruß
Meschi
ehemaliges Vernunftsfahrzeug: 2012er VW Passat Variant 1.6 TDI
Neues Projekt ab 02.2021: T6 Transporter mit 2.0 TDI und 102 PS
Neues Projekt ab 02.2021: T6 Transporter mit 2.0 TDI und 102 PS