Temperaturf
ich hab heute morgen festgestellt dass er bei ganz kaltem Motor normal anspringt... Ich vermute dass das KLR system immer denkt der Motor wäre kalt und das gemisch abmagert... wenn der motor dann tatsächlihc kalt ist und die motorsteuerung sowieso fettes gemisch benutzt ist das kein problem und alles klappt wie es soll... Wenn der Motor aber warm ist, und die Motorsteuerung normales gemisch verwendet geht das schief...

Ich hab mal fotos von dem einbau gemacht, evtl hilft das weiter....

Übersicht:
[Bild: Photo0101.jpg]

Nummer 1:
[Bild: Photo0102.jpg]

Nummer 3:
[Bild: Photo0103.jpg]

Nummer 5:
[Bild: Photo0103.jpg]

Nummer 4:
[Bild: Photo0105.jpg]

Sorry für die schlechte qualität, ich hoffe ihr erkennt was...

Nummer 1 ist der Temperaturfühler über dem Mulitfuzzi... wofür sind nochmal die 2 adern? eine ist doch für die Motorsteuerung, und eine für irgendwas anderes... hat er vielleicht die falsche angezwackt?

Nummer 2 ist ein schlauch der Frischluft dazu bläst... was war denn da normalerweise für ein schlauch dran? der Schlauch den der dran gemacht hat geht zu nummer 4. Ich glaub das ding ist komplett neu... der untere schlauch geht zu dem Motor, zu Nummer 2, und der obere schlauch geht einfach ins leere, der zieht die frische luft...

Bei Nummer 5 wurde auch irgend ein kabel angezwackt, ich weiss aber nicht was das für eins ist...

ich hoffe es könne mir noch ein paar von euch helfen...

wie gesagt, ganz kalt geht er normal, und wenn er läuft läuft er einwandfrei.... nur wenn er warm ist dann startet er zwar auch normal, fällt aber nach 2-3 sekunden in der drehzahl ab und geht dann aus....

wenn ihr noch mehr bilder oder infos braucht sagt bescheid, ich hoff nur ihr könnt mir helfen Da bin ich aber traurig!
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Robert - 14.10.2005, 20:41
[Kein Betreff] - von Robert - 15.10.2005, 11:13
[Kein Betreff] - von hjhimm - 15.10.2005, 22:26
[Kein Betreff] - von Robert - 16.10.2005, 08:55
[Kein Betreff] - von Robert - 17.10.2005, 00:11
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 17.10.2005, 13:33
[Kein Betreff] - von Robert - 17.10.2005, 16:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste