Scheibenwischer
#3
Moin,moin.
Im Wischermotor sind (meistens) 3 Schleifen auf denen die Bürstenkontakte laufen.
Anhand der Schleifkontakte erkennt der Wischermotor die Endstellung. Diese erkennt er wohl nicht mehr.
Beim Cab weiß ich es leider nicht genau, aber ich habe bisher alle Wischermotoren zerlegen können.
Dann einfach mal reinigen und schon Gut isss. (Testlauf vorm Zusammenbau)
<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von McKoy - 02.02.2004, 17:55
[Kein Betreff] - von Holli69 - 03.02.2004, 15:53
[Kein Betreff] - von schlockie - 03.02.2004, 15:58
[Kein Betreff] - von McKoy - 03.02.2004, 16:00
[Kein Betreff] - von schlockie - 03.02.2004, 16:36
[Kein Betreff] - von McKoy - 03.02.2004, 18:23
[Kein Betreff] - von Skorpi - 09.02.2004, 10:23
[Kein Betreff] - von schlockie - 09.02.2004, 13:25
[Kein Betreff] - von dicko - 09.02.2004, 16:56
[Kein Betreff] - von dicko - 09.02.2004, 16:57
[Kein Betreff] - von Skorpi - 10.02.2004, 04:29
[Kein Betreff] - von dicko - 10.02.2004, 11:44
[Kein Betreff] - von dicko - 10.02.2004, 11:45
[Kein Betreff] - von McKoy - 10.02.2004, 13:49
[Kein Betreff] - von dicko - 11.02.2004, 10:07
[Kein Betreff] - von dicko - 11.02.2004, 10:07
[Kein Betreff] - von dicko - 11.02.2004, 10:09
[Kein Betreff] - von Skorpi - 11.02.2004, 12:08
[Kein Betreff] - von McKoy - 02.03.2004, 17:49
[Kein Betreff] - von Ralph - 04.03.2005, 14:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Scheibenwischer Probleme Syncro_14 8 5.651 15.03.2025, 12:08
Letzter Beitrag: Syncro_14
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 5.751 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  << Scheibenwischer mit Eigenleben, bitte um Hilfe >> Lukas125 2 4.931 18.10.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Lukas125
  Lichthupe funzt nicht und Scheibenwischer spinnt freak31 6 10.942 01.10.2010, 21:22
Letzter Beitrag: streaky
  Licht, Scheibenwischer, Fensterheber tod guenter12341 2 6.358 07.08.2010, 11:53
Letzter Beitrag: guenter12341
  Was ist denn mit meinem Scheibenwischer los obernhainer 6 7.885 16.06.2010, 20:59
Letzter Beitrag: Polar300
  Eletrik Problem, Kein Licht,keine klima, keine E fenster, kein Scheibenwischer KR DB 190 6 10.199 13.03.2009, 12:14
Letzter Beitrag: Owe
  Sicherung Nr. 15 brennt ständig durch von Blinker und Scheibenwischer BLADE RUNNER 20 33.715 27.03.2007, 21:18
Letzter Beitrag: BLADE RUNNER
Question Intervalschaltung Scheibenwischer funzt nicht Turtle 1 4.479 12.07.2006, 09:00
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Frage zu Scheibenwischer-Relais chrduschl 8 11.844 09.03.2006, 00:10
Letzter Beitrag: DerMicha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste