15.03.2006, 17:35
Ich würde auch zuerst das V-Power sein lassen und dann einfach mal die Lambda-Sonde ausser Gefecht setzen, wenn's dann besser ist war's die Sonde. Wenn's trotzdem noch Probleme gibt weisst Du wenigstens dass es die Sonde nicht war, und Geld kostet das Prüfen nicht. Hatte genau das gleiche Problem erst heute morgen, und es wurde auch kein Fehler angezeigt. Erst als gezielt die Regelkurve der Lamdasonde abgefragt wurde haben wir das Problem gesehen. Sonde raus (muss ja irgendwie fahren bis die Neue geliefert wird) und alles ist in Ordnung.
Aber das Stottern bei kaltem Motor an der Ampel ist nach wie vor da, das liegt bei mir am Kaltlaufregler (bevor ich Ihn habe einbauen lassen hat er das nicht gemacht).
Wenns die Sonde ist die kostet bei uns in Deutschland 167 Euro, für NG-Motoren bis Bj. 95.
Aber das Stottern bei kaltem Motor an der Ampel ist nach wie vor da, das liegt bei mir am Kaltlaufregler (bevor ich Ihn habe einbauen lassen hat er das nicht gemacht).
Wenns die Sonde ist die kostet bei uns in Deutschland 167 Euro, für NG-Motoren bis Bj. 95.
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
Neues Auto: Opel GT...